Ich würde das Cruzbike Vendetta V20, was ich Anfang Februar hier gekauft habe, wieder verkaufen. Es sieht praktisch immer noch genauso aus, wie auf den Bildern hier, ich habe es nur auf mich eingestellt und die Kette/Schaltung gepflegt/eingestellt. Ich bin ca 300 km damit gefahren.
An sich fährt sich das Rad super und macht mir ziemlich Spaß, aber leider passen die (Rad)Wege hier nicht so richtig dazu und auf der Straße fahre ich doch lieber Velomobil.
Das Rad steht in Plaue (Thüringen) und ich biete es mit einem kleinen Rabatt zum alten Verkaufsfaden für 2790€ (fest) an.
An sich fährt sich das Rad super und macht mir ziemlich Spaß, aber leider passen die (Rad)Wege hier nicht so richtig dazu und auf der Straße fahre ich doch lieber Velomobil.
Das Rad steht in Plaue (Thüringen) und ich biete es mit einem kleinen Rabatt zum alten Verkaufsfaden für 2790€ (fest) an.