erledigt Cruzbike Vendetta V20

Beiträge
116
Hallo zusammen,

Ich verkaufe meine Cruzbike Vendetta. Ich hatte es selbst neu 2018 aus den USA importiert und aufgebaut, aber die letzten zwei Jahre fast nicht mehr gebraucht.
Geschätzt hat es ca. 20'000 km, davon aber viele Kilometer auf der Rolle.

Verbaut ist das Beste:
- SRAM Red eTap 2x11 hydraulisch
- Boyd Carbon Aero Wheels
- Power2Max Leistungsmesser
- diesen Sommer habe ich den neuen verstellbaren Cruzbike Carbon Sitz verbaut (Original ist auch noch vorhanden)

Dann noch diverses Ersatzmaterial dazu:
- Variable Kopfstütze / Original Kopfstütze / alternatives Rohr an Front (Curved Slider) / CFK Mini-Kofferraum

Neupreis mit allen Optionen CHF 11'000

Verkaufspreis CHF 5'200

(Die Lupine und Pedalen sind im Angebot nicht dabei)

Standort ist Euthal, Schweiz. Versand ist möglich, aber nur bei Uebernahme des Risikos,...
 

Anhänge

  • 20221211_134258.jpg
    20221211_134258.jpg
    494,2 KB · Aufrufe: 323
  • 20221211_134433.jpg
    20221211_134433.jpg
    169,8 KB · Aufrufe: 316
  • 20221211_134240.jpg
    20221211_134240.jpg
    436,3 KB · Aufrufe: 314
Hoi Marcel.
Wie Gross bist Du? Bzw. Ann man mit IBL 80 damit fahren? Bin 176 cm gross/klein.
Mein Interesse ist auf jeden Fall vorhanden Mein Traumlieger!
Gruss aus Solothurn
 
Hoi Marcel.
Wie Gross bist Du? Bzw. Ann man mit IBL 80 damit fahren? Bin 176 cm gross/klein.
Mein Interesse ist auf jeden Fall vorhanden Mein Traumlieger!
Gruss aus Solothurn
ich bin 1.73, Innen-Beinlänge 81cm, aber es kann ohne Probleme angepasst werden, ich habe die Rohre nicht gekürzt... Als Kettenstrebe hatte ich die originale verwendet, hat für mich gut gepasst.
Meld dich doch sonst mal per Telefon Telefonnummer gelöscht von Wikinger; bitte PN nutzen!
lg Marcel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damit sich keine(r) von meiner leicht euphorischen Nachricht abhalten lässt.ich habe aus privaten Gründen kein Kaufinteresse mehr.
Grüsse
Luetterich
 
Zurück
Oben Unten