erledigt CRUZBIKE gesucht bitte melden

F

Flux-e-Puk

Hallo Forums-Mitglieder*Innen,
falls einer*e von Euch ein CRUZBIKE, also Liegerad frontangetrieben aus Amerika, besitzt und verkaufen will, der mag sich gerne bei mir melden.

Ich freue mich auf Nachrichten und Informationen und wünsche eine schöne Lieger-Saison
Vielen Dank, Thomas
 
Danke für die Info. Für einen Anfänger wie mich, sollte es vlt. noch keine Vendetta, V20
oder Silvio, S30 oder S40 sein. Dazu habe ich noch gar nicht genug Kraft/Muskeln
und ich kann die flache Sitzposition schlecht einschätzen.
 
Hallo Euch Allen,
schon mal vielen Dank für die vielen Antworten und Tips.
Schönen Sonntag und viel Spaß auf der Piste.
 
Hallo Thomas,

käme ein Silvio 1.0 in Frage, das hat noch einen recht aufrechten Sitz?

Falls ja, schicke mir doch eine PN.

Grűße,
Micha
 
Hallo,
dank Michas Angebot habe ich mich mal mit dem Modell Silvio, in seinen Versionen, beschäftigt.
Nach bisherigen Recherche-Ergebnissen würde ich dieses Modell in meine Suche mit einbeziehen,
denn es scheint einen aufrechteren Sitz zu haben und ist sicher für mich auch einfacher zu lernen.

Weiß noch jemand weitere Links und Quellen mit Detail-Infos zu den Silvio Versionen?
Möchte gerne mehr dazu lesen und erfahren.

Vielen Dank und schönen Feiertag Euch allen, Thomas
 
Das Lernen dauert hoffentlich nur sehr kurz im Verhältnis zu der Zeit die du dann mit dem Rad herumführen kannst.
Ich würde an Deiner Stelle nur ein Silvio oder Vendetta ab vers.20 nehmen.
 
Zurück
Oben Unten