DanielDüsentrieb
gewerblich
Ich bin da noch Anfänger. Sehe das aber auch so das der Zweite Gang fehlt. Auf Dauer sind 23kmh im Moment grenze. Schnitt um die 20kmh. Mehr ist da nicht drin. Da muss man mal was Erfinden
Carbonschuh, mit Federfunktion, der die Energieabgabe noch verlängert und sich bei der Vowärtsbewegung irgendwie klein macht, dass man nicht hängen bleibt? ... aber bau doch bitte erst das 4Rad zu EndeIch bin da noch Anfänger. Sehe das aber auch so das der Zweite Gang fehlt. Auf Dauer sind 23kmh im Moment grenze. Schnitt um die 20kmh. Mehr ist da nicht drin. Da muss man mal was Erfinden
Sowas in der Art? Der kommt schon ohne Roller auf 40 km/h.Carbonschuh, mit Federfunktion
Echt? Laut Wiki liegt Vmax von Usain Bolt bei 44,72 km/h, also nicht sehr viel darüber. Glaube kaum dass irgendwer aus dem Forum hier die 40 km/h ohne Hilfsmittel schafft.so schnell wie ohne die Dinger
Cool schon mal, dass es probierstIch bin da noch Anfänger. Sehe das aber auch so das der Zweite Gang fehlt. Auf Dauer sind 23kmh im Moment grenze. Schnitt um die 20kmh. Mehr ist da nicht drin. Da muss man mal was Erfinden
schaut am Video bissal o-beinig aus..Echt? Laut Wiki liegt Vmax von Usain Bolt bei 44,72 km/h, also nicht sehr viel darüber.
ich meine mich zu erinnern, dass du Probleme mit dem Becken hast (bezüglich R hattest du vor Jahren das mal geschrieben, dass du ein VM mit voller haube brauchst um bei längeren Fahrten dich nach vorne beugen zu können)Ich bin da noch Anfänger. Sehe das aber auch so das der Zweite Gang fehlt. Auf Dauer sind 23kmh im Moment grenze. Schnitt um die 20kmh. Mehr ist da nicht drin. Da muss man mal was Erfinden
Wenn man schnell fahren will, wechselt man in der Regel sehr häufig das Schwungbein (in Intervallen alle fünf bis zehnmal).wie gesund ist das wohl, wenn man ständig so eine einseitige Belastung fährt ?
wechselt ihr die Beine ab ?