Critikal Mass Berlin

Beiträge
70
Ort
Berlin / Melgven (Bretagne(
Liegerad
Sonstiges
Trike
Sonstiges
Hallo miteinander

Gestern bin ich zum ersten mal (danke Corona) die CM im Sommer mitgefahren
irgend wie ist es "cooler"als im Winter allerdings kann man im Winter besser Chillen.
Außerdem war es für mich die Premiere mit meinem "neuen" Radius Red Cilli danke @rose.

IMG_20200731_195917.jpg


Die Cm wurde in mehrere Teile aufgeteilt unserer

IMG_20200731_205501.jpg


war zwischen 800 und 1000 Radler stark davon 5 Liegeräder,
ein Andro noch ein Tadpole ein krasser Tieflieger ein Flevo und ich mit dem Radius.
Die Strecke war ca.35 km und ging über 3,5 Std schlußendlich haben sich die vermutlich 3 Teilstüche vor dem Berliner Dom getroffen.
Natürlich kaben alle mindestens eine Maske getragen und immer 2 m Abstand eingehalten.
Falls jemand bessere Infos hat bitte Posten.

Gruß Fripon
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben