Critical Mass Paderborn

Beiträge
290
Tach zusammen,

habt ihr davon was mitbekommen: http://cmpaderborn.blogsport.de/?
An mir isses komplett vorbeigegangen :(
Ich schlage vor, dass wir zur Sicherheit den RSS-feed von dieser Seite bei "uns"
einklinken, wäre doch zu schade um diese Initiative.
 
AW: Critical Mass Paderborn

Hi,

ich hatte da am Mittwoch von gehört, das es ins Wasser gefallen ist.
Hätte man mal ordentlicher publik machen sollen (Googlegroups o.ä.).

Dann gab es da wohl Kritik, weil Freitags... kann ich persönlich nicht so sehen, aber es soll ja Leute geben, die da was dagegen haben/hatten.
Ich fände Freitags dafür passend...

Könnten wir mal im Auge behalten.. vllt. wirds ja was (*hoff*).

Gruss David
 
AW: Critical Mass Paderborn

Es wurde einen Tag vorher in de.rec.fahrrad erwähnt.

Leider hab ich im Halbschlaf nicht daran gedacht das hier reinzusetzen :-((

flo
 
AW: Critical Mass Paderborn

Hi flo,

dann muss ich einen Tag mal nicht in newsfeed von de.rec.fahrrad reingeschaut haben und ziehe meinen Vorwurf zurück.
Aber einen Tag vorher ist ja spontan, aber leider nicht sehr wirksam (in meinem Fall). Ich hätte ein paar Tag mehr besser gefunden.

Gruss David
 
AW: Critical Mass Paderborn

Falls ich nächsten Monat Zeit habe, werde ich auch mal vorbeischauen. Diesen Sonntag ging es leider nicht.

Gruß...Andreas;)
 
AW: Critical Mass Paderborn

Wie ich hörte, war es sehr motivierend.
Denn wegen mir kommt kein CMler dorthin, sondern ausschließlich Radler, die die Critical Mass-Idee verstanden haben und fördern wollen.
 
Critical Mass Paderborn im März 2013

Kleiner Hinweis: Am Sonntag ist wieder CM in PB. Liegeräder vor!
 
Critical Mass Paderborn im Mai 2013

Um das mal nach oben zu holen: Am Sonntag 12.5. ist wieder der zweite Sonntag des Monats, ergo Zeit für die Critical Mass in Paderborn. Wer Lust und Zeit hat: Kommt vorbei!
 
AW: Critical Mass Paderborn im Mai 2013

Critical Mass Nightrides sind allerdings auch eine klasse Ergänzung. Und ab Herbst ist's eh schon dunkel genug, um auch auf der regulären Critical Mass mit (Extra-)Beleuchtung supi auf seine Belange aufmerksam zu machen.

Morgen ist's übrigens wieder soweit in Paderborn.

Man sieht sich

Peter
 
Zurück
Oben Unten