Critical Mass Kiel - Neues VM

Beiträge
320
Habe heute auf der CM ein neues Mitglied in der Velomobilfamilie in SH getroffen. Es gibt einen Milan, täglich aus dem Bereich Schwedeneck nach Mettenhof pendelt. Herzlich Willkommen. Habe leider vergessen dich nach deinem Namen zu fragen.
Gruß
Bernhard
 
Liebe Familie,

da ich schon so freundlich bei euch aufgenommen wurde kann ich mich und meinen Milan ja mal kurz vorstellen:
Das Fahrzeug ist ein gelber Milan SL MK 3
Die Extras:
1. Kevlar-Verstärkung beide Seiten
2. Carbon-Radhäuser vorne und hinten
3. Carbon-Systemkasten für Umlenkrolle hinten
4. Carbon-Schalterbox
5. Carbon-Domeholeme, die sind im basic auch normalerweise nicht drin
6. zweites Paar Zuhaltungen
7. hochwertige Kette vom Carbon-Milan
8. 9-fac´h-Drehgriffschalter xo statt x7
9. Kettenblattkombi 39/61. Ist im basic nur 39/53

Ich habe ihn mitte Oktober in Siedenburg abgeholt und fahre seitdem von Sprenge/Schwedeneck nach Mettenhof zur Arbeit.

Ich versuche im Dez. zum Stammtisch zu kommen und freue mich schon jetzt auf euch und eure Gefährte!

Viele Grüße,

Daniel
 
Zurück
Oben Unten