Critical Mass Karlsruhe

Heute ist wieder Critical Mass in Karlsruhe:

Hier der Weg.

Treffpunkt Kronenplatz um 18:00 Uhr, Schluss am alten Schlachthof mit Einkehrmöglichkeit.

Letztes Jahr waren es angeblich nur zwei Teilnehmer. Die Liegeraddichte könnte man somit auf einen neuen Rekord heben!
 
Ich habe das auch auf dem Plan heute, habe aber noch nen Termin heute Nachmittag und hoffe dass mir das zeitlich reicht.
Die Montage des neuen Rücklichts verschiebe ich dann lieber noch mal, nicht dass ich heute Abend ohne Licht da stehe.
Thomas
 
Aufregendes Finish um 18:00 Uhr.
@Karlsruhe an der Spitze von immerhin knapp 60 Teilnehmern,
@stdout beim Reifenflicken und
ich durch Schneegestöber zu spät.

Haben trotzdem alle wieder zusammen gefunden. Hier ein paar Bilder der Aftershow beim Schlachthof.
Auf ein Neues im Neuen Jahr!
cm_20171219_6.jpg cm_20171219_5.jpg cm_20171219_4.jpg cm_20171219_3.jpg cm_20171219_2.jpg cm_20171219_1.jpg
 
Leider musste ich unterwegs umdrehen. Gegen 17:00 Uhr ,war kurz vor Wörth, kam mir masiv Schneeflocken entgegen und der Wind wurde unangenehm.
Bis ich zu Hause war, hat sich das Wetter wieder beruhigt.

Gruß Hubert
 
wenn ich nicht wieder übermäßig viele Platten habe auf dem Weg zum Kronenplatz bin ich dabei.
Thomas
 
Neuer Velomobilrekord bei der CM in Karlsruhe. Trotz Januar und Dauerregen waren wir mit 5 VM anwesend.
Hier der Start um 18 Uhr in Karlsruhe
Kabinenroller-7.jpg
 
Morgen ist schon wieder letzter Freitag im Monat. Die Meute wird eine lustige Schleifenrunde durch KA fädeln.

CM Schleifenrunde

Das Wetter wird frisch aber trocken. Bin gespannt, ob und wer morgen dabei sein wird.
 
Sorry, mich hat die Grippewelle erwischt. Mein VM hat noch immer frei. Wer war denn alles dort?
Thomas
 
Hallo,

am (Kar-) Freitag, den 30.3. ist wieder dritical mass in Karlsruhe
(18:000 Uhr Kronenplatz)

schaut mal, die haben ne Neue Webseite:
http://cm-ka.de/

da sind auch die kommende und bereits gefahrene Strecken zu finden.

"liege" Grüsse
Hanno
 
Danke Hanno. Wird bestimmt gruselig am Karfreitag, so ganz ohne Feierabend-Rushhour und Einkaufs-Staus.

Die cm-ka gibt's allerdings schon fast ein Jährchen:whistle:
 
War eine super Aktion am Freitag, 196 Radler wurden wie ich vernahm bei der critical mass gezählt, darunter mind. 10 Liegeradler, wenn man die Velomobile mitzählt.
Also über 5% Liegeradanteil, das entspricht wohl nicht ganz dem üblichen Verkehrsanteil....
 
Zurück
Oben Unten