Critical Mass Karlsruhe

Hallo werte Aktivisten,

die Veranstalterin schrieb mir gerade, dass seitens der CM keine Masken-Pflicht ausgesprochen wird.

Die Stadt Karlsruhe empfiehlt für die Durchfahrt des Karoline-Luise-Tunnels einen FFP2-Schutz zum Schutz vor Feinstäuben o_O

Somit entfällt dieses Argument, um sich vor der Teilnahme zu drücken:giggle:

Bis nachher um 18 Uhr am Kronenplatz!
 
Hallo werte Aktivisten,

die Veranstalterin schrieb mir gerade, dass seitens der CM keine Masken-Pflicht ausgesprochen wird.

Die Stadt Karlsruhe empfiehlt für die Durchfahrt des Karoline-Luise-Tunnels einen FFP2-Schutz zum Schutz vor Feinstäuben o_O

Somit entfällt dieses Argument, um sich vor der Teilnahme zu drücken:giggle:

Bis nachher um 18 Uhr am Kronenplatz!

Danke fürs klären.

Ich wäre auch mit Maske mitgefahren, da ich sie beim arbeiten beim Kunden auch den ganzen Tag nutze ohne Probleme und wegen einer kleinen Lästigkeit nicht die Teilnahme bei einer guten Sachen sein lassen würde. Finde es aber für draußen genauso unsinnig wie die meisten Schreiber hier und freue mich das ich mir das sparen kann.

Drückt mir die Daumen das mein kurz-vor-Feierabend-Meeting nicht zu lange geht und ich es pünktlich schaffe - sonst werde ich mich dann wohl unterwegs am Adenauerring oder so dazugesellen...
 
@utopist Danke für's Nachfragen. Wir wären zwar auch mit Maske dabei gewesen. Ich sehe die Notwendigkeit beim Radfahren auch nicht gegeben, würde mich aber deswegen nicht von einer Teilnahme abhalten lassen. So schlimm ist jetzt nicht, für die Zeit während der CM eine Maske zu tragen. Und wie @Mmeike schreibt, es gibt Leute die müssen die Maske bei der Arbeit tragen (und diese Leute gab's auch schon vor der Pandemie).
 
hallo an alle,

erst mal vielen lieben Dank an @utopist für die Info und Aufklärung und habe gerade beschlossen heute nicht mit zufahren ,was aber nicht wegen der Masken Pflicht zutun hat und auch mit Maske mit gefahren wäre auch wenn es für mich im freien auch kein Sinn ergibt sofern man sich an den Abstand hält und Hände schütteln oder Umarmung lässt, was aber auch nicht dagegen spricht sofern man sich gut fühlt und jedem seine eigene Verantwortung ist.

Ich wäre liebend gerne mit dabei gewesen und ausgerechnet wo ich wieder mal nicht dabei sein kann gibt's eine Tunnel fahrt aber Gesundheit steht an erster Stelle und nicht nur meine eigene und mit Husten und laufender Nase und Dicken Kopf wollt ihr auch nicht haben oder rum laufen.

Ich wünsche euch viel Spaß und bleibt gesund und wir sehen uns zur nächsten CM und weg rennen tut es ja auch nicht.

Liebe Grüße Tamy
 
Heute morgen hieß es noch "400 Radfahrer".
Ich habe mit einem 82-jähigen Teilnehmer gesprochen. Er war extra von Dresden angereist. (um seine Kinder zu Besuchen) (y)
An wenigen Stellen gab es etwas Gegenverkehr, ansonsten war es wie immer ein tolles Erlebnis. Und schön warm war es noch.
 
ich bin diesmal dabei :giggle: und ich hab gesehen das es auch heute regnen soll :unsure: ich hoffe das wir alle trocken bleiben und viel Spaß haben werden ;):sneaky::love::love:
 
Heute bin ich nicht dabei, muss erst einen Längslenker austauschen. :(

Rechne wieder im Dezember damit dabei sein zu können. Utopist weiss Bescheid.
 
Da noch keiner erinnert hatte und vom Regenradar her weniger von oben zu erwarten ist wie angenommen, werde ich wohl um 18 uhr auf dem Kronenplatz sein. Laut Strecke, soll es sogar wieder teilweise durch das Tunnel in der Kriegsstrasse gehen :sneaky:
Bildschirmfoto 2022-12-30 um 16.13.29.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Das waren die besten Olliebollen meines Lebens.
Okay, es waren auch die ersten, aber so gut, dass ich deswegen nicht nach Holland fahren muss.

Die Olliebollen und die Tour waren ein genialer Abschluss des Jahres.
 
Ja die Olliebolle waren echt sehr gut. Jetzt sollte man nach Holland um zu vergleichen. Oder?
 
Zurück
Oben Unten