Critical Mass Karlsruhe

Wenn die Arbeit nicht noch einen Strich durch die Rechnung macht kommen wir auch - diesmal sogar zu zweit.
 
Die Fahrt und das Treffen danach haben Spaß gemacht! Wie man sieht, waren die mehrspurigen Fahrzeuge gut vertreten. Es scheinen aber auch insgesamt viele Teilnehmer gewesen zu sein.

klein_IMG_20220729_195645.jpg
 
Wir sind dabei. Falls nicht das angekündigte Gewitter dazwischenkommt - wenn das schon beim losfahren tobt bleibe ich Gewitter-Paniker brav im Haus...
 
Schön war's! Und pünktlich zum Gewitter waren wir fertig - nur nicht zu Haus :oops:
Vier Fahrer*innen von vielen Liegeradlern.

DSC05681.JPGDSC05685.JPGDSC05509.JPG
 
Hoffe ihr seit alle wohlbehalten daheim angekommen. @utopist @Badenser und meine Wenigkeit haben ja nach sicherlich über 30 Min warten eine Lücke genützt um heimzufahren. Als ich daheim war, intensivierte sich wieder der Regen. Mit Brille hatte ich wegen beschlagens nichts mehr gesehen und ohne Brille schmerzten die Augen.
 
Für mich hat die Lücke fast bis unter die Brücke Adenauerring/Linkeheimer Allee gereicht. Bis ich dort war, war ich schon triefnass. Hab dann dort zusammen mit ein paar anderen nassen Gestalten eine dreiviertel Stunde gewartet und mich nett unterhalten. Als der Regen dann etwas weniger wurde, bin ich halt losgefahren. Auf der Höhe von Friedrichstal hats dann aufgehört und ab Spöck war alles trocken :p.
 
Zurück
Oben Unten