Critical Mass Karlsruhe

Hat einer von Euch vor, morgen zur Critical Mass zu gehen? Ich denke drüber nach, will aber nicht alleine dastehen (bzw. liegen ;))
 
ich bin dabei und wenn ich am Mittwoch an die CM Bruchsal gedacht hätte, wäre ich auch dabei gewesen und hab es über Strava durch Guido gesehen aber da war es schon vorbei :X3: :sneaky:
 
Freitag (24.6.) ist es wieder soweit! Critical Mass in KA!

1655850589683.png

Es wäre schön, noch ein paar Velomobile dort zu sehen.

Diese beiden (die beiden weißen im Vordergrund) werden sicher dabei sein.

DSC03544.jpg
 
Hi @utopist ich werde versuchen dabei zu sein und hab vorher in Heidelberg was zu erledigen und 14uhr ein Termin bis 15Uhr.

Liebe Grüße Tamara
 
Nachdem mein Kunde so schnell ist das ich schon Do abend statt Freitag zuhause bin werde ich auch versuchen zu kommen. Aber noch ohne Velomobil...
 
Zurück
Oben Unten