Critical Mass Karlsruhe

Ich bin mal gespannt, ob ich es im neuen Jahr endlich mal schaffe auch mit dem VM mitzufahren. Morgen mache ich wieder den Leithammel und im Dezember bin ich gar nicht da...
 
wenn ich rechtzeitig von der einen Demo wegkomme fahre ich natürlich noch zu nächsten ...
Echt anstrengend das mit der Revolution, naja zumindest unblutig
 
Na ja, FFF kann ich ungefähr so leiden wie Bauchweh an Weihnachten. Deshalb würde ich mit denen nicht demonstrieren.
 
Außer, dass die CM am selben Strick wie FFF ziehen, dieselbe Grundidee von Resourcenschonung praktisch umsetzt, haben sie nicht viel gemeinsam.
 
Ich bin/war bei beiden Demos dabei, spricht das gegen mich?
Nasenbaer was gefällt dir an mir nicht?
 
Ich denke, es macht keinen Sinn, über FFF zu diskutieren. Ich habe dazu meine Meinung (halte es für Quatsch), andere finden es gut. Ich habe gegen niemand persönlich etwas, jeder soll seine Meinung haben, jeder demonstrieren wofür er mag und für was er eintreten will. Ich werde eben nicht für FFF demonstrieren, für die Rechte von Radlern und dafür, dass wir einen größeren Stellenwert bekommen dagegen schon.
Ich habe Freunde, die der AfD nahe stehen, andere, die der Linken nahe stehen, weiße, braune, schwarze, schlaue und weniger schlaue, religiöse und Atheisten. Eine Meinung, Religion oder politische Ausrichtung wird an einer Freundschaft nichts ändern, ebensowenig an der Sympathie oder Antipathie gegenüber einem Menschen. Also @guk, ich habe nichts gegen Dich, nur gegen FFF.
 
So um wieder zum Thema zurückzukommen, rund 270 Radler auf der gestrigen CM Tour in Karlsruhe und wir waren wieder mit 6 VM vertreten
74273703_2838535429510091_8116530098200379392_n.jpg

danach gabs noch bei 4 Grad rund ums wärmende Lagerfeuer Geschichten aus aller Welt
78408503_2838535479510086_4946347619568844800_n.jpg
 
Zur Erinnerung an die VM-Gemeinde in und um KA. Morgen ist CM! Im Moment besteht sogar für mich die kleine Chance, es zu schaffen... Euch allen so oder so an der Stelle aber Frohe Weihnachten und im Neuen Jahr allzeit gute und sichere Fahrt egal mit welchem Fahrrad!
 
Wie schon in anderem thraed geschrieben, bin auf Lehrgang.
"Dieser Lehrgang bereitet das jährliche große Jahresschlusskonzert der Badischen Posaunenarbeit vor, das am 30. Dezember 2019 um 19:30 Uhr in der schönen Martinskirche in Neckarelz, Martin-Luther-Straße, stattfindet. "
Eingeladen zum Zuhören sind alle.
 
Ich hätte es doch fast verschlafen, dass heute schon Freitag ist. Fährt überhaupt einer der Velomobilisten mit? Zumindest soll es trocken bleiben dann mal bis später
 
Morgen, am letzten Freitag des Monats, wird der Wind rechtzeitig abflauen und kein Regen unseren Monatsausflug durch Karlsruhe vermiesen!

31.1.2020 18:00 Uhr Kronenplatz!
 
Zurück
Oben Unten