Critical Mass Karlsruhe

Dieses Thema im Forum "Pamina-Velomobiler" wurde erstellt von coma, 28.07.2017.

1. Karlsruhe

Karlsruhe

Velomobil:
    Quest Carbon
    Liegerad:
    Toxy-ZR
    das habe ich auch noch nicht gehört, dass man die Haube vor dem VM kauft. Es ist schön, dass es vorwärts geht hier in Karlsruhe und vlt steigt damit auch wieder die Tourkultur (y)

w_v5pl und Georg gefällt das.
  2. alu

alu

Velomobil:
    Quest
    Dann stelle ich mich als Betroffner auch mal in der Runde vor: ich bin jetzt das neongelbe Quest, das seine ersten Fahrversuche in KA und Umgebung macht. Einige von euch kennen uns vielleicht von den vielen neugierigen Fragen nach der CM im Dezember 2018. Gut, die Vorgehensweise mit der Haube anzufangen ist unkonventionell - aber das war eher den unterschiedlichen Lieferzeiten geschuldet ;) Das erste Quest ist jetzt schon unter der Haube
    , das zweite (Quest XS in orange) wird (leider) erst im März hier sein. D.h. im Februar fahren wir noch auf unseren Ups bei der CM mit, ab März können wir hoffentlich das Feld der VMs verstärken (y).

stdout, w_v5pl, Georg und 2 anderen gefällt das.
  3. Karlsruhe

Karlsruhe

Velomobil:
    Quest Carbon
    Liegerad:
    Toxy-ZR
    Wow was für eine tolle Farbe und da bin ich mal sehr gespannt. Was ich nicht verstehe, warum hast du denn nicht das Sahnehäubchen gekauft?

4. stdout

stdout

Alben:
    4
    Velomobil:
    Milan
    damit sind wir ja immer leicht zu ködern.
    Das nächste mal sollten wir uns dann aber besser auf VM Höhe liegend festquatschen. Ich hatte so unendlich kalte Füße an den Abend vom neben dem VM stehen

Thomas

Lonesome Rider gefällt das.
  5. utopist

utopist

Velomobil:
    Milan SL
    Wärst Du mal rein gekommen in die Alte Bank. Warm wars, und gutes Essen gab's mit netten Gesprächen und warmen Füßen.

6. Karlsruhe

Karlsruhe

Velomobil:
    Quest Carbon
    Liegerad:
    Toxy-ZR
    Auch im VM hättest du kalte Füsse bekommen, da helfen nur warme Merinowollsocken

7. sternchen

sternchen

Da bin ich mit meiner Fragerei wohl für viele kalte Füße verantwortlich.
    Aber eins sag ich Euch, das war es wert!
    Nochmals Danke :)

Karlsruhe, stdout und utopist gefällt das.
  8. alu

alu

Velomobil:
    Quest
    utopist und Die Visionärin gefällt das.
  9. Karlsruhe

Karlsruhe

Velomobil:
    Quest Carbon
    Liegerad:
    Toxy-ZR
    Nochmals als Erinnerungsstütze, heute um 18 Uhr startet wieder die CM auf dem Kronenplatz in Karlsruhe.
    Hoffe doch wieder einige VM-Kollegen zu treffen.

10. alu

alu

Velomobil:
    Quest
    Wir sind inkognito dabei!

11. utopist

utopist

Velomobil:
    Milan SL
    alu gefällt das.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden