1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Critical Mass Karlsruhe

Dieses Thema im Forum "Pamina-Velomobiler" wurde erstellt von coma, 28.07.2017.

  1. utopist

    utopist

    Beiträge:
    266
    Ort:
    Walzbachtal
    Velomobil:
    Milan SL
  2. Karlsruhe

    Karlsruhe

    Beiträge:
    2.701
    Ort:
    Karlsruhe
    Velomobil:
    Quest Carbon
    Liegerad:
    Toxy-ZR
    Jacke und Lammfell nicht vergessen :D
     
  3. utopist

    utopist

    Beiträge:
    266
    Ort:
    Walzbachtal
    Velomobil:
    Milan SL
    Heute ist wieder Critical Mass in Karlsruhe:

    Hier der Weg.

    Treffpunkt Kronenplatz um 18:00 Uhr, Schluss am alten Schlachthof mit Einkehrmöglichkeit.

    Letztes Jahr waren es angeblich nur zwei Teilnehmer. Die Liegeraddichte könnte man somit auf einen neuen Rekord heben!
     
    Karlsruhe gefällt das.
  4. Karlsruhe

    Karlsruhe

    Beiträge:
    2.701
    Ort:
    Karlsruhe
    Velomobil:
    Quest Carbon
    Liegerad:
    Toxy-ZR
    Ich bin dabei, den Rekord hätten wir somit eingestellt ! Danke für den Hinweis, ich hätte das glatt verschlafen :whistle:(y)
     
    utopist gefällt das.
  5. stdout

    stdout

    Beiträge:
    175
    Alben:
    4
    Ort:
    Rastatt
    Velomobil:
    Milan
    Ich habe das auch auf dem Plan heute, habe aber noch nen Termin heute Nachmittag und hoffe dass mir das zeitlich reicht.
    Die Montage des neuen Rücklichts verschiebe ich dann lieber noch mal, nicht dass ich heute Abend ohne Licht da stehe.
    Thomas
     
  6. utopist

    utopist

    Beiträge:
    266
    Ort:
    Walzbachtal
    Velomobil:
    Milan SL
    Aufregendes Finish um 18:00 Uhr.
    @Karlsruhe an der Spitze von immerhin knapp 60 Teilnehmern,
    @stdout beim Reifenflicken und
    ich durch Schneegestöber zu spät.

    Haben trotzdem alle wieder zusammen gefunden. Hier ein paar Bilder der Aftershow beim Schlachthof.
    Auf ein Neues im Neuen Jahr!
    cm_20171219_6.jpg cm_20171219_5.jpg cm_20171219_4.jpg cm_20171219_3.jpg cm_20171219_2.jpg cm_20171219_1.jpg
     
    stdout und Karlsruhe gefällt das.
  7. h.lutz

    h.lutz

    Beiträge:
    18
    Ort:
    7676 Rülzheim
    Velomobil:
    Sunrider
    Liegerad:
    Lightning Phantom
    Leider musste ich unterwegs umdrehen. Gegen 17:00 Uhr ,war kurz vor Wörth, kam mir masiv Schneeflocken entgegen und der Wind wurde unangenehm.
    Bis ich zu Hause war, hat sich das Wetter wieder beruhigt.

    Gruß Hubert
     
  8. utopist

    utopist

    Beiträge:
    266
    Ort:
    Walzbachtal
    Velomobil:
    Milan SL
    Hallo Hubert, ist mir bei der Anfahrt auch so passiert. Da ich mein "Hässliches Entlein" fuhr (CabBike), behielt ich dank Scheibenwischer eine klare Sicht.

    Auf ein Neues im nächsten Jahr!
     
  9. utopist

    utopist

    Beiträge:
    266
    Ort:
    Walzbachtal
    Velomobil:
    Milan SL
    Karlsruhe gefällt das.