Die Sterne lügen nicht.… daher frag ich lieber die Sterne was die dazu sagen.....
Nur die Sterndeuter und Astrologen neigen zu eher kreativen Deutungen, manche auch zu alternativen Realitäten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Die Sterne lügen nicht.… daher frag ich lieber die Sterne was die dazu sagen.....
Du weißt aber auch, dass du rein rechtlich ein Schild Videoüberwacht anbringen müsstest. Nunja da kommt mir gerade die Idee, man könnte das Schild auch so anbringen (ohne Kamera natürlich)Gibt's einen Standort, wo man eine Kamera aufs Ghostbike richten kann?
Oder einen entsprechenden, kleinen Aufkleber am Ghostbike selbst. Es gibt doch bestimmt wie für Outo-Alarmanlagen auch Aufkleber "GPS Tracking" oder so, nicht?man könnte das Schild auch so anbringen
Also ich bin kein großer Bändchenfan, aber eine Schweigeminute mit Erklärungen dazu, hätte mehr AufmerksamkeitEin Gedanke der mir heute Nacht kam...
Das hab ich mir auch schon überlegt, finde ich gutEin Gedanke der mir heute Nacht kam...