Critical Mass Karlsruhe

… und ich passe, da ich Samstag früh zum Dienst beim Rekord–Wochenende in Aldenhoven fahre. – Genug Action für 1 WE.

Am Freitag steht mal wieder unser gemeinsamer Ausflug mit den Einspurern an. Heute erreicht mich eine Bitte:

Wir würden dann alternativ zum abschließenden Polizei- bzw. Ordnungsamts-Fahrzeug mal ein wenig breiter auftreten. Ich denke das sollte kein Problem werden?!
Gibt's diesmal keine Eskorte? Hab auf der Webseite dazu gerade nix gefunden.

Ich muss morgen spontan entscheiden ob das bei mir klappt mit kommen, weil ich am Samstag morgen mit @NUeB nach Aldenhoven fahre - hängt davon ab ob ich bis dahin schon alles vorbereitet und eingeladen habe und wie wach und fit ich bin.

Hi, ich muss leider auch für heute absagen und hab leider ein defekt am Hinterrad wo es knarzt und vermute das mir da es das Kugellager zusammen geschossen hat und werde heute noch da nach schauen was genau dran ist.

Hallo zusammen
Heute führt die Critical Mass nach Rüppurr und wieder zurück zum Kronenplatz. Gesamtlänge 13,6 Km
Wettertechnisch soll es trocken bleiben, aber starker Wind angesagt.

ich will auch noch nicht so viel sagen außer das ich schon dabei sein mag aber ich muss da noch mal die Sterne fragen ob es heute so günstig war aber für den Fall das ich doch nicht vor Ort sein kann! entschuldige ich schon mal im voraus das die Sterne nicht so günstig standen! :sneaky: :p:ROFLMAO::ROFLMAO: sorry den Regenradar vertraue ich nicht mehr daher frag ich lieber die Sterne was die dazu sagen.....

so ich fahre jetzt los auch wenn die Sterne nicht ganz so günstig für heute stehen und die mich an den Kaffeesatz lesen weiter verwiesen haben und da nix raus kam verwies man mich an den Teebeutel der dann angefangen hat über den Kaffeesatz zulästern und fing zwischen den zwein der Krieg der Sterne los und nun habe ich mich heimlich verdrückt in der Hoffnung das die zwei sich bis später wieder beruhigt haben! Also bis später. ;) :p :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

• Like
Reaktionen: guk
Zurück
Oben Unten