Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich mir die Blicke der Radelnden so anschaue, dann hätten die lieber die schweißtreibenden Temperaturen als die AbkühlungDas Bild dient zur Abkühlung bei den derzeitigen schweißtreibenden Temperaturen...
Gibt's diesmal keine Eskorte? Hab auf der Webseite dazu gerade nix gefunden.Am Freitag steht mal wieder unser gemeinsamer Ausflug mit den Einspurern an. Heute erreicht mich eine Bitte:
Wir würden dann alternativ zum abschließenden Polizei- bzw. Ordnungsamts-Fahrzeug mal ein wenig breiter auftreten. Ich denke das sollte kein Problem werden?!
Es dreht sich nur um das Abschlussfahrzeug und nicht um die Sicherung von Kreuzungen.Gibt's diesmal keine Eskorte? Hab auf der Webseite dazu gerade nix gefunden.
oder beim Blick auf den RegenradarOb es tatsächlich trocken bleibt, lässt sich am besten beim Mitfahren feststellen.
werde ich auch sein, aber erst wenn das Quartal auch kalendarisch fertig istIch bin mal wieder in der Arbeit und mim Quartalsabschluss beschäftigt...
Leute jenseits meiner Gehaltsklasse entschieden den Monat am 27. Enden zu lassenwerde ich auch sein, aber erst wenn das Quartal auch kalendarisch fertig ist