Critical Mass Karlsruhe

Lol, ich gebe dir ja Recht, aber .. erzähl mal unserem Kunden (Siemens AG), dass ich deren Cloud Landschaft zu einem anderen Zeitpunkt updaten soll. Es könnte ja sogar sein, dass ich Zeit habe wenn alles wie geschmiert läuft. Leider habe ich erfahrungsgemäß einige Zweifel ;)
 
Hallo zusammen
ich kann morgen leider nicht! Termin kurzfristig dazwischen gekommen.
Wünsche allen Teilnehmern "Viel Spaß"!

Gruß an alle
Rüdiger
 
Leute, ich springe spontan ab. Hab gestern auf der Heimfahrt Schmerzen hinten an der Ferse bekommen, die auch noch nicht ganz wieder weg sind.
Daher belasse ich es heute wohl bei der Runde zur Arbeit und zurück.
 
Aus gegebenem Anlass, diesen Freitag (27.10.) um 18 Uhr dürfen wir wieder einmal!

Route steht anscheinend noch nicht fest, aber Mit-Fahrer brauchen das ja nicht.
 
@coma Wetter.com meint keine Niederschlag bei 12- 10 Grad. Eigentlich noch ohne fahrbar. Ich denke, die Entscheidung fällt kurz vor der Abfahrt.
 
Derjenige, der dieses Mal die Route vorschlagen wollte, hat das beim VCD-Monatstreff beratschlagt und es hätte eine sehr politische Route werden sollen ... Ich will aber erst mal hören, warum das nicht klappte ...
Die jetzige Route führt, wie ich sehe, an zwei Stellen tödlicher Radunfälle kürzlich vorbei, evtl. hat sich ja jemand um zwei ghost bikes gekümmert ...? Die Frage stand den Tag auch im Raum ...
Schaun mer mal ...

Eine Straße, die viel zu fahrradfrei zu sein scheint den Reaktionen der Autofahrer nach ist die Landesstraße im Albtal, wo ich dieses Jahr nicht zuletzt auch deswegen zur "Freude" der Autofahrer 2x raufschlich, immer auf angemessene Abstände nach rechts achtend ... :whistle: Und natürlich auch wieder abwärts, dann nicht schleichend ... Abwärts taugt der "Waldweg" eh nix für Mehrspurer incl. meines Kettwiesels ...
 
Bin nicht dabei. Fühle mich krank. Ich wünsch euch viel Spaß bei der vermutlich letzten CM mit Tageslicht in 2017!
 
Haha, ich hätte keine Wahl gehabt. Das Wetter heute Morgen bot sich nicht gerade an zur Fahrt oben ohne.
 
Zurück
Oben Unten