Critical Mass Karlsruhe

Beiträge
305
vielen lieben Dank für die leckeren Olliebolle :love: (y) und die CM hat wieder mal Spaß gemacht aber ganz ehrlich den Tunnel hätte die ruhig schon länger bauen können, dafür das die solange dran gebaut haben :giggle::unsure::ROFLMAO::ROFLMAO::sneaky:
 
Beiträge
5.740
Es war schön, Euch alle noch einmal im alten Jahr gesehen zu haben :sneaky:
Herzlichen Dank natürlich auch für die Leckereien, wobei ich sie ja weniger in Km umsetzen konnte wie ihr.
Generell muss ich aber leider auch sagen, diese CM war chaotisch und in meinen Augen auch nicht ungefährlich, wenn ich an die vielen
Situationen denke, Strabas die hupend im Schritttempo auf das Feld zufuhren, oder Autofahrer die die Nerven verloren und damit vielerlei Personen gefährdeten. Es hat sich wieder gezeigt, wie wichtig es ist bei solch einer Veranstaltung die Blaulichter bei sich zu haben, um den "Strassenrambos" Einhalt zu gebieten
 
Beiträge
305
aber die Pläne gaben nicht mehr her. Das hätte nur wenig mehr Zeit gekostet.
Ja es wurde auch groß angekündigt das nur ein Teil Stück durch den neuen Tunnel geht und es hat trotzdem Spaß gemacht und letztendlich geht es auch mehr darum gesehen zu werden und etwas mehr Respekt und Rücksicht von Auto Fahrer und im Tunnel geht das auch recht schlecht aber es hat sein Reitz da mal mit dem Rad oder VM durch zu fahren ;) :love:(y)
Generell muss ich aber leider auch sagen, diese CM war chaotisch und in meinen Augen auch nicht ungefährlich, wenn ich an die vielen
Situationen denke, Strabas die hupend im Schritttempo auf das Feld zufuhren, oder Autofahrer die die Nerven verloren und damit vielerlei Personen gefährdeten. Es hat sich wieder gezeigt, wie wichtig es ist bei solch einer Veranstaltung die Blaulichter bei sich zu haben, um den "Strassenrambos" Einhalt zu gebieten
Ja das hab ich und @Mmeike noch angesprochen als ihr Heim gefahren seit und es wurden um die 50 Teilnehmer/in angemeldet und dafür wird kein Streifenwagen raus geschickt und die Polizei is auch in Vorbereitung auf die Silvesternacht gerade und hatten Glück das der Motorradplolizist dabei war auch wenn er nicht immer dabei war gerade an den Stellen wo es gefährlich wurde aber ihm kann man auch kein Vorwurf machen und dazu hätte er ein Glaskugel gebraucht aber es zeigt auf das selbst bei kleiner Teilnehmer zahl das Blaulicht wichtig ist....
Das selbe gilt auch für die Kidilmass und je mehr daran teilnehmen um so sicher wird es für alle vorallm für die klein....
 
Beiträge
5.740
Da noch niemand erinnert hat, heute am Freitag findet die erste CM des Jahres statt. Es geht vom Kronenplatz nach Durlach und über Kilisfelder Str, Ottostr wieder zurück an den Kronenplatz.
Ich werde dabei sein ;)
 
Beiträge
628
Ich habe leider noch mindestens 2 Stunden Meeting vor mir :( Werde es leider eher nicht schaffen dieses Mal...
 
Beiträge
305
Ich wollte auch dabei sein und Bruchsal war ich schon nicht dabei aber werde es zeitlich heute nicht mehr schaffen....
 

guk

Beiträge
75
War gut, war sau kalt und ich musste ganz schnell .... verschwinden.
Euch ein schönes Wochenende
 
Oben Unten