Critical Mass in Frankfurt: Sonntag, 03.11.13, 14:00 Opernplatz

Beiträge
383
Moin,
fährt jemand hin?
Ich will das mal mit erleben und plane dort mit zu fahren.
Falls weitere aus dem Forum hinkommen, wäre es schön, wenn man sich dort zumindest "Hallo" sagen könnte oder sogar einen zwanglosen Liegeradpulk bilden würde.
 
AW: Critical Mass in Frankfurt: Sonntag, 03.11.13, 14:00 Opernplatz

Moin,

ich werde das auf jeden Fall mal einplanen. Ich weiß jedoch noch nicht, ob ich mit dem VM oder dem UP komme.
 
AW: Critical Mass in Frankfurt: Sonntag, 03.11.13, 14:00 Opernplatz

Bin auch dabei mit Zox oder TRIcon. Ich fahre da regelmäßig mit. Macht Spaß. Wenn du erst 14:30 da bist, reicht das auch noch.
 
AW: Critical Mass in Frankfurt: Sonntag, 03.11.13, 14:00 Opernplatz

...ich werde auch versuchen zu kommen!
Gruß, heppo
 
AW: Critical Mass in Frankfurt: Sonntag, 03.11.13, 14:00 Opernplatz

Na dann werde ich auch mal schauen, ob ich es schaffe. Wie immer mit dem Up.
LG Oliver
 
AW: Critical Mass in Frankfurt: Sonntag, 03.11.13, 14:00 Opernplatz

Hoffe, der Regen hält nicht alle ab...
 
AW: Critical Mass in Frankfurt: Sonntag, 03.11.13, 14:00 Opernplatz

Bis jetzt ist es nur bewölkt. Ich mach dann mal Mittag.
 
AW: Critical Mass in Frankfurt: Sonntag, 03.11.13, 14:00 Opernplatz

Ich war leider verhindert. Wart ihr da?
 
AW: Critical Mass in Frankfurt: Sonntag, 03.11.13, 14:00 Opernplatz

Yo,

einige waren da!
Ich war zum ersten Mal, fands doch recht nett: Hat schon was, sich in der Innenstadt einfach mal ne Fahrspur zu nehmen:D
War nur zu dünn angezogen, der Wind pfiff teilweise erbärmlich und: Warmfahren in der Gruppe ist nich, das geht am Sinn der Übung vorbei.
Werde wieder teilnehmen...

Gruß,
heppo
 
AW: Critical Mass in Frankfurt: Sonntag, 03.11.13, 14:00 Opernplatz

Ich war auch da. Konnt auch das Scorpion von heppo mal um den Brunnen probefahren. Würde aber nicht mit dem Tricon tauschen.

Ich war auch am 1. Advent (1.12.2013) wieder mit dabei. Ebenso ein neuer LR-Fahrer mit Optima "Dingo".

Die nächste Critical Mass in Ffm am 6.12.2013. Treffpunkt ab 19:00 Uhr Opernplatz.

Wer will mitmachen?
 
Hehe lustig erst jetzt hier zu landen. Ich glaube, ich war der neuer mit den Optima dingo... Ich bin aber gerade von Frankfurt ausgezogen. Na, viele grüße an alle Liegeradler!
 
Zurück
Oben Unten