Mal schauen ob ich meinen Urlaub noch weiter in Anspruch nehmen kann oder ins Büro berufen werde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich schiele mit einem Auge drauf. Mal schauen, ob von meinem mittlerweile grundsätzlich freien Freitag für Freizeit frei bekomme - es nagen sooo viele Aufgaben an mit@24kmh_sammler ?
Fragen kann man ja mal...
Kommt mir bekannt vor, leider...es nagen sooo viele Aufgaben an mit![]()
Wäre natürlich schon cool sich mal wieder zu sehen, und mal mit ein paar VM etwas die echt nette CM DA zu rocken.Ich schiele mit einem Auge drauf.
Ich schreibs mir mal auf. Muss spontan schauen, was Freitag so ansteht. Rechnet mal nicht mit mir, evtl. wird dann die Überraschung umso größer.
mit einem blauen AugeIch schiele mit einem Auge drauf.
Wobei sie nie pünktlich losgeht. Bis zu einer halben Stunde Delay ist nicht ungewöhnlich.19:00 Uhr, Treffpunkt Marktplatz (der aufgrund von Straßenbahngleisen zugegebenermaßen für Velomobile etwas schlecht zu erreichen ist)
Gleise sind für mich seit der täglichen Durchfahrt von Arheilgen kein Problem mehrDie Gleise sollten für einen todesmutigen Velonauten kein Problem sein.