Critical Mass Bonn

Danke, coole Tour!
 

Anhänge

  • WP_20200228_18_06_33_Pro.jpg
    WP_20200228_18_06_33_Pro.jpg
    164,2 KB · Aufrufe: 74
  • WP_20200228_21_21_54_Pro.jpg
    WP_20200228_21_21_54_Pro.jpg
    153,4 KB · Aufrufe: 65
Der Post hier war vermutlich etwas kurzfristig.

War aber eine nette, heimelige CM. So ganz ohne Stress und Getümmel.
Sehr gut vom Ablauf - man merkt, dass "Demonstrierende" und Ordnungshüter in Bonn ein über Jahrzehnte eingespieltes Team sind... ;)
Die Polizisten waren auch sehr entspannt, haben quasi in 95% Kreuzungen und Zufahrten gesichert - Korken fast unnötig. Habe ich nur 1-2 mal gesehen.
Wir sind mit der VM-Gruppe hinterher gefahren - eine ganz neue Erfahrung so aus VM-Perspektive.
Es ging einen großen Bogen raus aus Bonn und dörfelte zwischenzeitlich etwas. Nach der Dunkelheit setzte auch leichte Regen ein.
Wir haben uns dann vor dem Zentrum mit drei Leuten ausgeklinkt und Markus und Gregor haben mich zurück zu meinem Auto (hüstel) begleitet.

Mit den 2 "großen" waren es insgesamt 6 VM - einen Langlieger habe ich auch gesehen.
IMG_3661.JPG
Vielleicht werden es demnächst ein paar mehr?
Könnten wir - je nach Lust und Epizentrum der VM-Szene - auch mal in Köln oder Wuppertal probieren.
Ziel für 2020: Eine eigene VM-CM - quasi CVMM - Critical Velomobile Mass - zu schaffen. :sneaky:

IMG_3662.JPGIMG_3663.JPGIMG_3669.JPG
 
Auf die CM Köln und Siegburg will ich auch mal. Den Dürenern hab ich das auch mal versprochen. Die suchen Verstärkung. Bin ich dann aber doch nie hin gefahren...
 
Zurück
Oben Unten