Critical Mass 06.11.2015

Beiträge
223
Eine gelegentlich ganz lustige Versammlung Radverrückter, die als Konvoi durch die Stadt fahren. Wenn man nicht gerade in Straßenbahnschienen hängen bleibt. Ansonsten eine Veranstaltung, auf der man mit dem Velo für Aufsehen sorgt und mit Lust und Laune gute Promotopn für das alternative Mobilitätskonzept machen kann.

Jacke nicht vergessen.

Treffpunkt wie immer um 18 Uhr vor dem Theater.
 
Ich sach mal ja, da steht noch nix im Kalender.....aber ohne Licht läuft da nix mehr, Sonnenuntergang 16.24 Uhr ;)
 
Wer kommt denn nun alles? Ich muss zwar 19.40 Uhr wieder weg, aber um 18 Uhr zum Treffen und ein bissel hinterherrollen bin ich da :)
 
Gibst Du den Troll, oder hast Du Dir ebenso viele Gedanken über die CM wie über die Benutzung der Umschalttaste gemacht?
 
Zurück
Oben Unten