Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
www.cyclingweekly.com
dafür gibt es open street map "Anpassungen": Freizeitkarte, opentopomap...weiß ich noch nicht, wie ich aktuellere Karten anderer Regionen installiere und aktiviere.
ja, das ist wirklich nervig, vor allem im Ausland, wenn es keine I-net Verbindung gibt...Ohne Connect hat man keinen Zugriff, auch Bluetooth geht nur über G-Connect.
also meine diversen 8x0er Garmin lass sich fast zu 99% am Gerät einstellen habe noch nie die Connect Appbeide sind nur via eigene App konfigurierbar.
Android, Version 9 (2018)also Touren (gpx) kann ich super mit Garmin Connect auf iPhone per Bluetooth auf die Geräte laden. Klappt 100 % und in unter einer Minute und geht auch mit bikerouter im Notfall direkt auf dem Handy (GPX file sind normalerweise bei Touren pre-loaded auf dem Device).
auf meinem 830er Gerät startennoch nicht gefunden habe ich, wie ich ein neu in den Ordner kopiertes Kartenimage aktiviere bzw. ein altes deaktiviere.