ich weiss nicht ob ich mit meinen kindern in diesen corona-zeiten überhaupt so am öffentilichen leben teilnehmen wollen würde.......
eher nicht, ob des risikos für die kinder.
Deine Kinder tun mir leid.
ich weiss nicht ob ich mit meinen kindern in diesen corona-zeiten überhaupt so am öffentilichen leben teilnehmen wollen würde.......
eher nicht, ob des risikos für die kinder.
Der funktioniert aber nicht bei uns weil wir zu viele von deiner Sorte (ja, auch schlimmer) haben die statt freiwilliger Einschränkung lieber die Pandemie kleinreden wollen.Ich habe schon x-mal geschrieben, dass ich den schwedischen Weg im Wesentlichen gut und richtig fand.
tja so unterschiedlich sieht man das.Deine Kinder tun mir leid.
... ist nur ein kleiner Teil von "öffentlichem Leben" für Kinder. An anderem, z.B. draußen rumrennen, auf Bäume Klettern, etc. sollten sie um so mehr teilnehmen. Nur Sachen, für die man geschlossene Räume braucht, sind schwierig.blöden kino
Neue Hochrechnung für den Wahlsonntag: 80,2*0,99^2 = 78,6Neue Hochrechnung für den Wahlsonntag: 83,1*1,14^3 = 123
Even following mild courses of COVID, 11% of patients in another study still could not fully participate in everyday and work life 7 months after disease onset.
GrußThe big takeaway is that there’s a high likelihood that the worst part of Long COVID is Chronic Fatigue Syndrome. We can’t be 100% sure, but it looks like it, it smells like it, it tastes like it, and it sounds like it. Like traditional CFS, COVID CFS: Has the same symptoms. Also appears after a viral infection. Also affects women more, especially in their fertile years. Also seems to be caused by a combination of remaining virus and immune system gone awry.
Die Entwicklung in Spanien zeigt was innerhalb von drei Wochen möglich ist !![]()
Gruß Jörg
Ein weiteres Beispiel dazu, auch wenn die Länder Kenia, Kolumbien und Brasillien nicht Deutschland sind, heute im Spiegel:Ernsthaft es geht mir vielmehr um den Umgang mit der Pandemie und deren Folgen.
Seit dem ich von Naomi Klein Die Schock-Strategie gelesen habe, sehe ich diese Dinge in einen anderen Licht.
Dazu ein Interview von März 2019 in Vice.com
Die Pandemie war der perfekte Vorwand, um die Politik der Geheimhaltung zu konsolidieren. Und der Mangel an Transparenz öffnet der Korruption Tür und Tor.« »Das System ist so angelegt, dass die Geber wie der IWF Geld mit ihren Krediten verdienen, auch wenn die Zinssätze niedriger sind als auf dem freien Markt. Daher ist es sehr unwahrscheinlich, dass der verantwortungslose Umgang mit den Covid-Hilfsgeldern ernsthafte Konsequenzen haben wird.« Mit seiner Organisation Afrodad setzt er sich für eine neue Schuldenpolitik in Afrika ein. Sinnvoller wäre es, direkt Ausrüstung für die betroffenen Länder bereitzustellen statt Geldmitteln mit Zinsen, meint Braganza. Doch die Pandemie habe gezeigt, dass der Globale Norden sich selbst zuerst versorge.