Corona-Virus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R-Werte bis 3.8.21.png
Ob wir bald R-Werte unter eins und damit fallende Zahlen sehen werden?
Screenshot_20210803-112606.png
Die warnenden Personen steigen beständig, während die von ihnen geteite Anzahl der Schlüssel wieder fallen.
Es waren Anfang Juli weniger als 50000, vor einer Woche über 150000 und jetzt gut 100000.
 
Hab ich für Fake News von Corona-Leugnern gehalten:

IMAGE 2021-08-03 12:10:24.jpg

Aber die Aussage stimmt.

So wie man auch beim einem Autounfall tödlich verunglücken kann, obwohl man angeschallt war und mehrere Airbags aktiv wurden.

Oder nie in einem Auto stirbt, wenn man sich nie in einem Auto aufhält.
 
Sollte man in der Grafik "sterben" nicht ebenso wie "erkranken" in Anführungszeichen setzen?

Viele Grüße
Luise

Keine Ahnung, was die "..." sollen, auch bei "COVID". Aber es gibt auch in Deutschland Corona-Todesfälle, obwohl zweimal geimpft.

Es gibt aber auch Grippe-Tode, obwohl gegen Grippe geimpft.

Die Frage ich eben, wie emgaron schreibt: die Eintrittswahrscheinlichkeit.

Es stirbt ja nicht jeder, weil er sich gegen Corona hat impfen lassen. Aber es gibt mehr Todesfälle nach Corona-Impfungen als nach Grippe-Impfungen. (Wobei ich noch nicht von einem Todesfall wegen einer Grippe-Impfung gehört habe.)

Insofern ist die Grafik doch Fake News, da sie die Aufmerksamkeit einseitig auf einen Punkt fokusiert, nämlich Tod durch Impfung.
 
Halt eine ähnliche Kategorie wie "Wer sich nicht anschnallt, kann auch nicht durch den Gurt stranguliert werden."
(oder "im brennenden Auto festgehalten werden", oder was auch immer einem da gerade einfällt)
 
Aber die Aussage stimmt.
Och, Kinners! Jetzt nicht wirklich:
EsYmIwrWMAA_DtR.jpg
Aber es gibt mehr Todesfälle nach Corona-Impfungen als nach Grippe-Impfungen. (Wobei ich noch nicht von einem Todesfall wegen einer Grippe-Impfung gehört habe.)
Das sagt wohl, dass mehr über Todesfälle nach Covid-Impfungen als nach Grippeimpfungen geredet wird.
(Oder dass die "Pandemrix ist Gift"-Schreier ein schlechtes Gedächtnis haben)
Seriöse Zahlen gibt es in der "Serious Adverse Events (SAE) Database" bei EMA und PEI; einfach suchen.
 
Damit Du ihn fütterst?

Wegen mir kann der Beitrag gelöscht werden.

Ich wollte fragen, was man davon halten soll, bin dann während des Schreibens selbst draufgekommen.

Daß man sich in diesem Faden von so einer Grafik verwirren läßt, glaubst du doch nicht wirklich, oder?

PS: Ich verdiene mit Beiträgen im Foren kein Geld.
 
Doch ... wenn man sich mit Airbags nicht auskennt und diese sich beim Ausbau "entfalten" kann das schon kritisch werden. Also lieber drin lassen und beim Thema bleiben ...
 
noch 8 Wochen, dann können wir den Faden endlich zu machen
Zumindest die Schweiz könntest Du dann rausnehmen, wenn Herr Ackermann recht hat - aus srf.ch: "Das Coronavirus werde nicht verschwinden, sagt Ackermann. Man habe es aber in der Hand, die Epidemie durch Impfen in zwei Monaten zu beenden."
 
Hab ich für Fake News von Corona-Leugnern gehalten:
Aber die Aussage stimmt.
PS: Ich verdiene mit Beiträgen im Foren kein Geld.
Du bekommst aber Aufmerksamkeit.
Das ist hier die Belohnung für's Posten.
Manche Leute bekommen mit dem Posten von selbstgemachten fake news,
oder dem Weiterleiten von fake news im Netz,
soviel Aufmerksamkeit das sie damit echtes Geld verdienen können.
Lügen lohnt sich.(n)

Beim Einstellen hatte ich noch nicht verstanden, wie ich mich aufs Glatteis hab führen lassen.
An deinen Postings kann man sehr schön erkennen,
das du noch kein funktionierendes Immunsystem für Corona fake news Viren entwickelt hast.

Du kannst hier sehr schön studieren, wie eine Herdenimmunität mit solchen CFN-Viren umgeht.

Das Immunsystem gegen CFN-Viren ist der menschliche Verstand, er bildet auf der Sachebene belastbare Antithesen.

Hier im Forum gibt es zwar ein paar Leute die sich von C&I-Skeptikern oder C-Leugnern haben anstecken lassen,
aber es löst hier maximal ne Ignorierwelle aus, keine Fake-Glaubens-Epidemie, wie vielleicht auf irgendwelchen wackeligen Plattformen.

Meine Empfehlung lautet also Doppel-Impfung...

...erst gegen CFN.... ...dann gegen Corona(y)(y)

PS:
damit es CFN-Viren bis ins Gehirn von ...denkern schafft, werden die Lügen oft mit wahren Fakten vermischt.

Wirrologie und Virologie hat also sehr verhängnisvolle Analogien.
...wenn Covid19 nicht so lebensbedrohlich oder tödlich wäre,
könnte man sich über diese Analogien herzlich amüsieren...:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten