Corona-Virus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einen gefälschten Impfpass zu benutzen, um sich dann an einen Ort begeben zu können, wo es eine hohe Aerosoldichte gibt, die bisher als hoch ansteckend eingestuft wurde, wäre Dummheit ² denn, der Einzige der sich mit einer erhöhten Wahrscheinlichkeit an diesem Ort mit entsprechenden Folgen anstecken könnte, wäre natürlich der Ungeimpfte. Erfolgreich Geimpfte können ja wahrscheinlich noch ansteckend sein, aber eben nicht mehr selbst erkranken. Wer also so dumm ist und sich einen illegalen Zutritt verschaffen würde, lebt hoffendlich noch lange genug, um aus seinem Schaden schlauer zu werden. Den bereits Geschützten, kann das ja egal sein, ob sich so ein Dummkopf unter innen eingeschummelt hat. Er schadet erst mal nur sich selbst, und die Krankenkassen werden sich zurecht überlegen, ob er seinen möglichen Krankenhausaufenthalt, dann nicht vielleicht doch besser aus eigener Tasche bezahlen muss. :unsure:

Ich finde die Israelis machen das genau richtig und würde mich für jeden erfolgreich Geimpften hier freuen, wenn er all seinen Bedürfnissen wieder nachgehen kann.

Ich kann warten :cool::coffee::coffee::coffee:

ich denke du wills garnicht wissen wieviele nur damit sie in zb urlaub fahren könnten oder ihren spass inner disco haben könnten, dumm genug wären, sich einen impfausweis zu fälschen, hauptsache spass gehabt, egal was danach ist,
'man war da' am besten noch mit selfie wo man sich dann mit dem gefälschten ausweis brüstet.......
wie war das noch mit einstein und dem unendlichkeit des universums? :cool:
 
Im besten Fall für ihn, wird er durch die Ansteckung nur "Zwangsgeimpft"
SARS-2 ist also eigentlich ein [von den Bösen entwickelter] Impfstoff der sich kostenlos vermehrt und tödliche Nebenwirkungen haben kann. Ich frag mich wie man sich als Querdenker vor der Zwangsimpfung schützt.
 
Passt je hier rein:


da ist ein VM zu sehen :)

Querdenker VM quer 27.2.2021.jpg

Im Text steht " Mit nur rund 70 Autos, laut der Polizei ..." im darunter folgendem Video wir aber gesagt "nach Angaben der Polizei nahmen mehrere hundert Autos an dem Autocorso teil". Warum sind mehrere hundert = rund 70, liest da keiner vor der Veröffentlichung mal drüber ?

Auf jeden Fall ist es wohl richtig, solche Querdenker aufzuhalten, wo kämen wir denn hin, wenn jeder sein grundgesetzliches Recht ausüben könnte, Art. 8 GG sollte sofort für PCR Test Leugner gestrichen werden. Art.16 (2) GG wurde ja auch schon abgeschafft.

Gruß Leonardi
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich mal bei sciencemediacenter.de reingeschaut habe *, fand ich auch direkt ein press briefing zu adaptiertierten Impfstoffen:
hier das Gespräch mit den Beteiligten (Mitschrift).



* diese internationale Initiative/ samt deutscher website wurde im lesenswerten Buch von Stuart Ritchie: "Science Fictions", S. 253 empfohlen: "... a UK charity that solicits comments and reactions from a range of independent experts each time a new paper is press released, publishing them on its website". Sieht auf meinen ersten Blick äußerst seriös aus, u.a. sind auch viele Artikel zu Klimaschutz.
 
das kann ich aus persönlicher Erfahrung bestätigen. Diese Maske sitzt wirklich sehr dicht. Auch bei großer Nase (da bin ich der perfekte Tester ;-)). Der Nasenbügel ist ziemlich stabil, im Nasenbereich ist zur Abdichtung ein Schaumstoffstreifen. Die Maske bildet vor Mund und Nase einen recht stabilen Hohlraum so dass die Nasenspitze beim Tragen nicht in Kontakt mit der Maske kommt. Der Hohlraum sorgt auch für einen relativ niedrigen Atemwiderstand weil immer die volle Filterfläche zur Verfügung steht. Das funktioniert um Welten besser als bei den Masken im Kaffefilterdesign bei denen sich das Fließ beim Einatmen ja zu einem großen Teil am Gesicht anlegt. Die Maske ist sehr bequem auch über einen längeren Zeitraum zu tragen.
Die einzigen Nachteile die mir aufgefallen sind: Weil die Gummis um den Kopf herum gehen braucht man beide Hände zum Aufsetzen und es ist nicht ganz leicht das hinzubekommen, ohne die Maske auf den Innenseite zu betatschen. Man kann die Maske auch nicht wieder flach zusammenfalten ohne die Innenseite zu kontaminieren. Wenn man sie nach dem Absetzen später noch mal verwenden will muss man sie also in der ausgefalteten 3-dimensionalen Form lagern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Passt je hier rein:


da ist ein VM zu sehen :)

Anhang anzeigen 235542

Im Text steht " Mit nur rund 70 Autos, laut der Polizei ..." im darunter folgendem Video wir aber gesagt "nach Angaben der Polizei nahmen mehrere hundert Autos an dem Autocorso teil". Warum sind mehrere hundert = rund 70, liest da keiner vor der Veröffentlichung mal drüber ?

Mutig, mit dem VM :)

Auf jeden Fall ist es wohl richtig, solche Querdenker aufzuhalten, wo kämen wir denn hin, wenn jeder sein grundgesetzliches Recht ausüben könnte, Art. 8 GG sollte sofort für PCR Test Leugner gestrichen werden. Art.16 (2) GG wurde ja auch schon abgeschafft.

Artikel 8 (2) nicht gelesen?
Und wo wurde Artikel 16 (2) abgeschafft?
 
Ich frag mich wie man sich als Querdenker vor der Zwangsimpfung schützt.
Erzähle ihnen, dass spezielle Impfmücken gezüchtet wurden, die vorzugsweise in die Mund-Nasen Region stechen.
Die Stiche der gechipten Mücken spürt man gar nicht
Auf Demos werden die von Bill Gates persönlich freigelassen. Da hilft nur eine Maske um sich vor der Zwangsimpfung zu schützen:rolleyes:
 
das kann ich aus persönlicher Erfahrung bestätigen. Diese Maske sitzt wirklich sehr dicht. Auch bei großer Nase (da bin ich der perfekte Tester ;-)). Der Nasenbügel ist ziemlich stabil, im Nasenbereich ist zur Abdichtung ein Schaumstoffstreifen.

Der Schaumstoffstreifen verläuft auf den Bildern der 3M-Produktdarstellung über die die gesamte Breite der Maske, nicht nur das kurze Stück des Nasenstegs. Der Schaumstoffstreifen scheint auch breiter zu sein als bei anderen Masken. Deshalb die Frage: Beschlägt eine Brille mit dieser 3M-Maske tatsächlich weniger im Vergleich zu anderen Masken?
 
Ein Artikel bezüglich Ungleichbehandlung.
Boh, was ein reißerischer Aufmacher: "Bürger 2. Klasse" So ein Dummfug.
Wenn ich nach Südamerika oder Südafrika möchte, komme ich ohne Gelbfieber-Impfung gar nicht rein. Nicht mal in den Transit. Ohne Tetanus-Impfung nimmt mich die Bundeswehr nicht und in Italien besteht Impfpflicht gegen Diphtherie, Hepatitis B, Hib, Keuchhusten, Kinderlähmung, Masern, Mumps, Röteln, Tetanus und Windpocken. Wer da arbeiten möchte hat erst mal ne dicken Arm.

Und schließlich: wer derart überzeugt ist, sich nicht impfen lassen zu wollen geht halt (aus Solidarität!) ein Jahr später ins Kino. Ich kann dieses Gegreine nicht mehr hören.

Gruß
Christoph
 
Artikel 8 (2) nicht gelesen?
Ja, habe ich: " (2) Für Versammlungen unter freiem Himmel kann dieses Recht durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes beschränkt werden. "
Ich bin ja gegen Rassismus, aber wo bleibt das Gesetz um Autocorsos ausschließlich für Querdenker bzw. PCR Test Leugner zu verbieten ?

Und wo wurde Artikel 16 (2) abgeschafft?
Entschuldigung, ich habe Artikel 16a (2) GG gemeint und ich sehe, den gibt es ja noch:
"
(1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.
(2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist. Die Staaten außerhalb der Europäischen Gemeinschaften, auf die die Voraussetzungen des Satzes 1 zutreffen, werden durch Gesetz, das der Zustimmung des Bundesrates bedarf, bestimmt. In den Fällen des Satzes 1 können aufenthaltsbeendende Maßnahmen unabhängig von einem hiergegen eingelegten Rechtsbehelf vollzogen werden.
"
Und ich dachte, Merkel hätte den abgeschafft, damit endlich Asylanten nach Deutschland einreisen könnten. Ich frage mich jetzt, wie hat die das denn gemacht ohne gegen das Gesetz zu verstoßen. Ich setzte kein Fragezeichen, weil das Thema hier ein anderes ist.

Gruß Leonardi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten