Corona, Gefahren, Chancen,Auswirkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
831
Was ich mir vorstelle,sind Beiträge,die die eigene Einschätzung abgeben,wie und ob überhaupt das Leben in Zukunft vom Virus bestimmt wird.Über 500 Milliarden Bürgschaften Seiten der Regierung wurden angekündigt.
Hilft das den kleinen Betrieben,den freien Kulturbetrieben? Oder nur denen,die eh schon oder noch satt sind.
Alles dreht sich um uns selber. Vergessen die Flüchtlinge in den Kriegsgebieten,der Türkei,in Griechenland. Das Virus ist auch schon in Afrika angekommen.Werden die Industrienationen helfen,helfen können?
Homeoffice und Videokonferenzen, kann der momentane Zustand die Arbeitswelt verändern? Gibt's dadurch einen positiven Effekt für die Umwelt,den Verkehr,der eventuell auch messbar ist? Welche Auswirkungen erwartet ihr in Bezug auf die Gesellschaft und Politik.
Oder ist das für dieses Forum nicht von Relevanz? Unpassend?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten