Cooles T-shirt

das mit der Tochter ist doch ganz einfach:
es lohnt nicht Kinder zu erziehen,
die machen ihren Eltern eh alles nach .. .

:whistle:
 
Ich frage mich noch, was uns (bzw. anderen) dies sagen soll: 500 KM - rad - meinen hintern - verrückt - weit - auto ?
Steckt da irgendeine subversive Botschaft dahinter ? :sneaky:
 
Seehr cooles Shirt, coole Idee Deiner Tochter !

Bei mir recht's bislang nur zu 1/5 Shirt :(
bei den aktuellen Temperaturen wär' das kein Spaß.

Grüße,
Christian
 
das T-Shirt würde ich sofort adoptieren, aber leider werde ich eine solche Fahrleistung in diesem Leben nicht mehr schaffen - wäre also pure Anmaßung.

Darf ich die Gelegenheit missbrauchen.... vor Jahren gab es mal ein T-Shirt mit Stickerei „vom Neandertaler zum Liegeradler“. Finde ich nicht mehr.... kennt jemand eine Bezugsquelle?

Anlage als Beispiel, nur mit anderem Endpunkt....
 

Anhänge

  • 7AAE9028-C020-4C12-BFA3-E481270AC027.jpeg
    7AAE9028-C020-4C12-BFA3-E481270AC027.jpeg
    100,2 KB · Aufrufe: 72
Darf ich die Gelegenheit missbrauchen.... vor Jahren gab es mal ein T-Shirt mit Stickerei „vom Neandertaler zum Liegeradler“. Finde ich nicht mehr.... kennt jemand eine Bezugsquelle?
Gibt's z.b. hier:
https://www.spreadshirt.de/shop/des...ner+premium+t-shirt-D5dc04a815fd3e43cbfe1225c

Ich kann mich aber auch an eine T-Shirt AjtiiA erinnern, die privat irganisiert war mit sowas wie: Velomobilaufdruck mit Spruch: Geil wie Koks, nur teurer (oder so ähnlich).

Wenn man sich die Zahlreichen VM und Liegeradmotive bei spreadshirt anguckt, hab ich aber das Gefühl, dass da auch jemand aus dem Forum aktiv war.

Zum TE: Cooles Shirt, wenn meine Töchter mir sowas in einigen Jahren auch Mal sxheneke (noch können die noch nicht mal Rad fahren!), weiss ich: nicht alles falsch gemacht
 
500 KM rad - (auf) - meinen hintern - (ist) - verrückt weit - (ohne) - auto

So macht es fast Sinn.

Sieht gut aus das Shirt.

Grüße Matthias
 
Cooles Shirt und Bildunterschrift! Wenn Sie jemals auch ein einzigartiges Kunstdesign personalisieren möchten, besuchen Sie geometrien.de
 
Zurück
Oben Unten