Continental GrandPrix Neuauflage…?!

Würdest Du mindestens einen Satz Reifen (vorne + hinten) abnehmen?

  • Ja

    Stimmen: 47 77,0%
  • Nöö, kein Bedarf

    Stimmen: 14 23,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    61
  • Umfrage geschlossen .
Für den australischen Markt würd ich mit Trisled sprechen. Die sollten wissen ob beim Pedal Prix Interesse am GP 5000 in 406 besteht.

@henningt Und frag auch bei ICE Trikes* nach, ob Interesse besteht. Die sollten ein paar mehr Reifensätze als unsere VM-Hersteller loswerden können...

*Adressier die Email an Patrick Selwood (schönen Gruß von Marc ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte nicht TL. :oops: Das G'schwür könnt Ihr behalten.
Ich verstehe das Problem nicht (aber offensichtlich gibt es hier starke Befindlichkeiten). Erst Tubeless hat es mir ermöglicht eine ganze Saison komplett ohne liegen zu bleiben durchzufahren (obwohl die Pro One schon öffter mal ein kleines Loch hatten). Der Einstieg in Tubeless geht sicher meist nicht ganz glatt, aber wenn es mal klappt, dann klappt es richtig gut. Ich möchte Tubeless nicht mehr missen.
 
Vielleicht liegt es ja daran, dass ich leicht bin und gerne richtig viel Druck fahre
Erschließt sich mir nicht. Ich hatte mit der früheren 40er-Trike-Wette im 23er Ultremo mal weniger Druck drin und brauchte damit weniger Watt bzw. war schneller. Jetzt mit Latex im Nutrak (28er) bin ich mit 5 bar eher flotter, als mit 7 bar, weil die Rauigkeiten geschluckt werden. Nur auf der Bahn braucht es zwingend hohen Druck. Ich meine, ab einem bestimmten Druck hat der Reifen keinen wirklichen Latsch mehr und wird nur noch härter, aber nicht unbedingt schneller.
 
Da ist es aber noch weit weg von 5000 Stck.;)

Mit Trisled stehen wir auch im regen Kontakt. Die fahren nach wie vor die Scorcher in der australischen Rennszene. Doug könnte man ansprechen, aber das würden keine richtig hohen Stückzahlen sein.

Bye


Joggl
 
Zurück
Oben Unten