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Ich dachte eher umgekehrt, dass man in Australien anfragen sollte, ob die nicht Bedarf an Conti-5000TL in 28-406 hätten.Ich denk mal Scorcher.
Scorcher in rund wäre auch toll.
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Ich dachte eher umgekehrt, dass man in Australien anfragen sollte, ob die nicht Bedarf an Conti-5000TL in 28-406 hätten.Ich denk mal Scorcher.
Scorcher in rund wäre auch toll.
Ich verstehe das Problem nicht (aber offensichtlich gibt es hier starke Befindlichkeiten). Erst Tubeless hat es mir ermöglicht eine ganze Saison komplett ohne liegen zu bleiben durchzufahren (obwohl die Pro One schon öffter mal ein kleines Loch hatten). Der Einstieg in Tubeless geht sicher meist nicht ganz glatt, aber wenn es mal klappt, dann klappt es richtig gut. Ich möchte Tubeless nicht mehr missen.Bitte nicht TL. Das G'schwür könnt Ihr behalten.
Erschließt sich mir nicht. Ich hatte mit der früheren 40er-Trike-Wette im 23er Ultremo mal weniger Druck drin und brauchte damit weniger Watt bzw. war schneller. Jetzt mit Latex im Nutrak (28er) bin ich mit 5 bar eher flotter, als mit 7 bar, weil die Rauigkeiten geschluckt werden. Nur auf der Bahn braucht es zwingend hohen Druck. Ich meine, ab einem bestimmten Druck hat der Reifen keinen wirklichen Latsch mehr und wird nur noch härter, aber nicht unbedingt schneller.Vielleicht liegt es ja daran, dass ich leicht bin und gerne richtig viel Druck fahre