Continental Contact Urban in 406

lieber @Taste : schön, das du meinen Humor teilst....aber diesen Elfmeter musste ich einfach verwandeln....SORRY!!
Wie ich ja im weiteren Verlauf schrieb war ich wirklich der festen Überzeugung, es mit meinem ersten Einstellversuch verbessert zu haben. Inzwischen bin ich schlauer (und tatsächlich 3-5km/h schneller, jedenfalls sagen mir meine Garmin-Rally-Pedalen, dass ich gemittelt über die letzten 500km (jeweils vor und nach der nun echten Spurkorrektur) nun ca. 30-40W weniger aufwenden muss...)

Die Maxxis Grifter machen sich auf den Vorderrädern zurzeit auch recht gut. Dennoch würde ich den CCU eine zweite Chance geben, wenn ich neue Reifen brauche - Was aber hoffentlich nun noch einige km dauern dürfte...

Ich habe gestern die CCU als tubeless auf das A7 gezogen. Zwei Tage vorher die Innenseite mit Tubeless-Milch einmassiert und trocknen lassen. Hierdurch haben die Flanken nahezu nicht geschwitzt. Ich war fasziniert, wie einfach das mit der Boosterflasche ging, vor allem, da ich mir mit den POSR so einen abgewürgt habe.

Zurück
Oben Unten