Continental Contact Urban in 406

Hi,

ich suche gerade für einen Tretroller CCUs oder auch Nutraks in 47-406.
Allerdings mit recht wenig Erfolg... :(
Hat da ggf. jemand eine Empfehlung?

+++++++
Update:
Doch noch etwas gefunden und bestellt, allerdings den billigeren Contact, nicht den Contact Urban.
Den CCU gibt's anscheinend nur in 42-406 oder 50-406.
Wahrscheinlich hatte ich deswegen keine brauchbaren Suchergebnisse....

Gruß, Harald

Zuletzt bearbeitet:
Es passen nur 47-406? Oder suchst Du 20x1.75, bei denen oft 47-406 drauf steht, aber real 44-406 sind (was den inch Maßen entspricht)?

Richtig gut fährt sich der Schwalbe SX-R am Tretroller, den gibt es in 47-406. Ist aber dünnwandig und ohne Pannenschutz. Ob der wirklich schmaler ist als ein CCU 50-406, da bin ich mir nicht sicher.

Hab hier 32er, 35er und 42er Contact Urban's im Einsatz. Alle sind ziemlich genau so breit wie angegeben. Mein 30-451 sx-r ist auch so breit als angegeben. Den billigen Contact ist ein zuverlassigen Allrounder, aber nicht geschmeidig und nicht schnell.

Die reale Reifenbreite ist immer auch von der Felge abhängig, auf der er montiert ist.

Passen werden schon verschiedene. Der 50er wäre wohl auch möglich, aber ich wollte nicht nochmal nachschauen.
Jetzt sind 47er drauf, daher die Präferenz für diese Breite.

Gibt's eigentlich eine "Schräge Tretroller" Galerie hier?

Die verfügbaren Grössen:
Leider hat Conti wohl die Webseite "optimiert", ich finde zumindest kein Suchfeld, in dem ich "contact urban" o.ä. eingeben könnte, nur über diverse Untermenüs erreichbar...

Zurück
Oben Unten