Continental Contact Urban in 406

ca. 4 Watt über dem Shredda sehen
Hast Du vlt auch einen Vergleich zum Contact Speed oder anderen Reifen? Mir würde auch ein Gefühl reichen :) Danke

Witzig finde ich, dass der Preis bei Internethändler fast der Gleiche ist wie über unsere Mitarbeiterangebote bei Conti...ich warte dann auch mal auf den 32er.
 
Hast Du vlt auch einen Vergleich zum Contact Speed

Nein keine aktuellen.
Am a7 habe ich bis lang nur G one Speed, Shredda, one ohne pro und den Urban gefahren.

Der Urban wird sich noch verbessern da bin ich mir sicher, der wird noch ein paar km brauchen bis der gut rennt.
Ich halte ihn aktuell für einen guten Reifen und freue mich auf den 32mm.

Wichtig dabei ist das ich keine Rollversuche mache, ich fahre mit Trainingspartnerin und vergleich dabei die Werte, da kenne
ich genau die Unterschiede und kann Reifen fix zuordnen.

@Krümi fährt dabei immer das selbe Setup und ich kann daran sehen wie viel ich an mehr Leistung benötige.
 
Das sehe ich auch so, wenn ich mal Zeit und Lust habe werde ich den tubeless testen.
Der G one Speed kann halt ohne Problem tubeless der Urban ist nicht freigegeben.
 
Hast Du vlt auch einen Vergleich zum Contact Speed
weil man ja nicht alle Kombinationen testen kann, würde vielleicht ein indirekter Vergleich helfen, z.B. beide gegen den G-One Speed.

Ein gut laufender und gleichzeitig preiswerter 32mm-Reifen für vorne wäre schon was...
 
Weiss irgendwer was zum Erscheinungstag des 32-406?
Ab wann lohnt es sich mit Schlafsack vor das Werk in Hannover Stellung zu beziehen?
 
Weiss irgendwer was zum Erscheinungstag des 32-406?
Ab wann lohnt es sich mit Schlafsack vor das Werk in Hannover Stellung zu beziehen?
guckst du Beitrag 32
 
Zurück
Oben Unten