Continental Contact Urban in 406

Beiträge
337
Wenn es kälter wird, fallen die CCU deutlich ab und unter ca. 5 Grad wird es zäh mit ihnen.
Ja, das wurde hier im Thread häufiger erwähnt, deutlich ab unter 10 °C.
schlechter als die 28x406 Schwalbe One
Also One, nicht die Pro-One? Die Pro-One hätte ich auch noch, aber noch nicht gefahren, weil besser Reklamation wegen Beulenpest. Und dicke Pellen habe ich lieber, da ungefedert. Erstaunt hat mich aber der Abstand der CCU 50-406 zu den Scorcher. Die Scorcher bin ich zu Anfang auch mit Latex gefahren. Hatte aber wesentlich mehr erwartet. Klar, nicht von der Nasshaftung :confused:, aber vom Leichtlauf.
 
Beiträge
67
Hallo zusammen,

ich weiß das es hier in Faden um Etrto 406 geht aber ich hätte trotzdem eine Frage zum CCU in Etrto 559. Habe momentan noch vom Vorbesitzer 40-559 Marathon Plus hinten beim DF XL montiert. Meine Frage ist, ob der CCU als 47-559 im DF XL ohne Bearbeitung und Verstellung hinten passen würde. Es soll als Übergang zum späteren 27,5 Zoll Umbau dienen.

Gruß TT
 
Oben Unten