erledigt Conti Contact Speed

Dieses Thema im Forum "Sonstiges / Zubehör" wurde erstellt von TheMexican, 16.05.2018 um 11:39 Uhr.

  1. TheMexican

    TheMexican

    Beiträge:
    668
    Velomobil:
    Quest
    Liegerad:
    SUN EZ-1 SC
    Trike:
    AnthroTech Trike
    Verkaufe 5x Conti Contact Speed + Schläuche:

    2 x 20" am Quest ca. 2000km gelaufen (28-406 | 20 x 1,10 Reflexstreifen)
    2 x 20" unbenutzt (28-406 | 20 x 1,10 Reflexstreifen) (Neuwert ca. 2 x 11 Euro)
    1 x 26" am Quest ca. 2000km gelaufen (42-559 | 26X1.60 Reflexstreifen)
    3x 20" Schlauch Slim (Continental Schlauch Compact 20 universal/20 x 1 1/8-1 1/4 SV 42 mm)

    Ich war mit den Conti Contact Speed eigentlich sehr zufrieden. Nicht einen Platten bis auf Druckverlust beim 200er Ostfalen Brevet (fahre mit Dichtmilch).

    Grund des Verkaufs: Bei den Benutzten ist nun das Diamandprofil weg. Die Reifen sind deutlich leiser und ich meine auch schneller. Leider komme ich damit aber nicht sonderlich sicher durch eine Waldpassage auf meiner Arbeitsstrecke. Nasse Fahrbahn + Pollenstaub ist eine nicht so tolle Kombination.

    Ich verkaufe alle Mäntel + Schläuche zusammen für 40 Euro inkl. Versand.
     
  2. TheMexican

    TheMexican

    Beiträge:
    668
    Velomobil:
    Quest
    Liegerad:
    SUN EZ-1 SC
    Trike:
    AnthroTech Trike
    Hallo Ihr Lieben,

    es ist alles verkauft / reserviert. Muss nur noch abgeholt werden.

    Danke