verkaufe Cobra Carbon tieflieger

Dieses Thema im Forum "Liegeräder" wurde erstellt von eichenwind, 02.08.2019.

Schlagworte:
  1. eichenwind

eichenwind

Velomobil:
    Quest
    Liegerad:
    Challenge Fujin
    ich verkaufe eine Cobra, sie ist ca. 150km gefahren worden. Habe mir damals den Rahmen und Gabel gekauft und sie dann selbst aufgebaut. Formula Scheibenbremsen SRAM Schaltwerk etc. Bin sie dann ein paar mal gefahren, konnte mich aber nicht an die Cobra gewöhnen. Daher würde ich sie gerne verkaufen. Ich bin 195cm gross, damit eine L Schale. Kann man nicht tauschen.

Anhänge:

Georg und TitanWolf gefällt das.
  2. Sunny Werner

Sunny Werner

Alben:
    6
    Velomobil:
    DF
    Liegerad:
    Toxy-LT
    Ich wurde noch preis und Standort bekannt geben wenn du es verkaufen willst :whistle:

3. eichenwind

eichenwind

Velomobil:
    Quest
    Liegerad:
    Challenge Fujin
    Habe ich auch gerade gemerkt :) Also es ist in OWL zu erwerben und ich würde gerne 3000€ aufrufen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden