CM Augsburg

Beiträge
233
Ich hab schon lange vor gehabt bei der monatlichen Critical Mass mitzufahren und jetzt bietet sich für mich die Gelegenheit mitzufahren.
Würde mich freuen wenn noch mehr Leute Lust und Zeit haben da gelegentlich oder regelmäßig mitzufahren.
Die CM findet jeden letzten Freitag im Monat statt und Treffpunkt ist der Rathausplatz in Augsburg um 18Uhr.
Ich werde nächste Woche mit dem Milan mitfahren und Mal gucken wie es läuft. :D
Es wird zusammen im Konvoi auf der Straße gefahren, es ist also mit Kopfsteinpflaster und Straba Schienen zu rechnen in der Innenstadt.
 

Hansdampf

gewerblich
Beiträge
2.171
Ich bin ned dabei. Aber pass auf... bin schon mal mitgefahren. Die Fahren dann viel parallel von Straßenbahnschienen.
 
Beiträge
233
Darauf hab ich mich schon innerlich vorbereitet :X3: solange die zumindest nicht an den Gleisen entlang durch Pfersee fahren ist aber alles machbar.
 
Oben Unten