Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf LinkedIn sieht es so aus, als gehöre das Fahrrad zum Annecy-Fuhrpark, es hat ein leeres Batteriefach.Das ist dann aber nur zur Demonstration und nicht um das so zu verkaufen und su nutzen?
Als Podbike Fahrer stört das mich nicht.Ich konnte den PERS Antrieb in Bochum ausprobieren.
Die Antriebsidee gab es zuletzt beim Podbike/Frikar und hat mich neugierig gemacht
Was sagt ihr zu den permanenten Geräuschen von vorne und hinten?
.
Man pedaliert dann erstmal mit ziemlich ineffizienter Übertragung. Ein "Auffüllen", dass die Verluste der Übertragung mit Leistung aus dem Akku ersetzt, dürfte als unzulässige Unterstützung gewertet werden, wenn sie da nichts gegenteiliges beim Gesetzgeber erwirken.Evtl. wurde es ja schon mal irgendwo diskutiert: was passiert, wenn ich z.b. 30kmh fahre? der Motor unterstützt ja nur bis 25kmh. ist dann einfach Schluss? oder wird das elektronisch gesteuert, z.b. wenn man 200Watt tritt, kommen auch 200Watt hinten an? das konnte mir ein Hersteller von einem ähnlichen Antrieb auf der Eurobike nicht beantworten.
Ein "Auffüllen", dass die Verluste der Übertragung mit Leistung aus dem Akku ersetzt, dürfte als unzulässige Unterstützung gewertet werden, wenn sie da nichts gegenteiliges beim Gesetzgeber erwirken.