1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cit-Kar

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Kulle, 29.12.2017.

  1. seemann11

    seemann11

    Beiträge:
    460
    Ort:
    Köln
    Velomobil:
    Alleweder A6
    Sowas wie das Kid-Car hatte Akkurad schon 2010 im Verkauf: :)

     
    TitanWolf, oDKo und Christoph S gefällt das.
  2. citkar

    citkar

    Beiträge:
    1
    Hallo an alle die sich so schön das Maul zerrissen haben: Wir habe entwickelt und sind damit an die Öffentlichkeit gegangen um Unterstützung zu bekommen wie zb. von der Winora Group oder dem PEM und es hat funktioniert. Ab redet gerne weiter, hier der Link zum Bild Artikel https://www.bild.de/auto/auto-news/e-bike/citkar-loadster-velo-berlin-55400520.bild.html

    Hier der Bericht der Velo, wo wir als einziges Unternehmen eine Interview hatten bei den 20 Uhr Nachrichten https://www.sat1.de/news/video/abendnachrichten-15-04-2018-clip

    Ich freue mich über einen kompetenten Austausch der nicht von oben herab ist :)

    Liebe Grüße

    Jonas Kremer
     
    Best-Maffi gefällt das.
  3. heisseiliger

    heisseiliger

    Beiträge:
    1.525
    Alben:
    2
    Ort:
    34119 Kassel
    Velomobil:
    Go-One 3
    Liegerad:
    Flux S-600 (OL)
    Trike:
    Hase Kettwiesel
    Na, solch' ein erster Beitrag bewirkt natürlich ungemein Sympathien ... bei so vielen Vorbestellungen hat man es offenbar nicht mehr nötig, um potentielle Kunden zu buhlen.
     
    markob, TitanWolf und m70459392 gefällt das.
  4. stan

    stan

    Beiträge:
    47
    Ich fand den Prototypen auf der Velo sehr interessant - ein richtiges Velocar ebend. Leider war aus verständlichen Gründen noch keine Probefahrt möglich, das will ich aber bei nächster Gelegenheit nachholen.
    Das ist, soweit ich das verstanden habe, eher ein Fahrrad für Autofahrer. Ich persönlich würde auch zu Kai Lüddeckes Velocars tendieren - das ist dann das Auto für Liegeradler.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2018
  5. TitanWolf

    TitanWolf

    Beiträge:
    5.754
    Alben:
    9
    Ort:
    Nahe Gera
    Trike:
    Eigenbau
    Hallo Jonas,
    mitnichten - sicherlich bestehen humoristische Einwürfe. Bei den Postings hier denke ich, häufig ein Interesse am finalen, abzuwartenden Resultat erkennen.
    Mein Beileid.
    Können potenzielle Kunden oder Interessierte ein Unternehmen von oben herab behandeln? Ist es nicht eher betrachtender Austausch?

    Zum Loadster: Ist geplant, das Gewicht von ca. 60 Kg noch zu reduzieren?

    Viele Grüße
    Wolf
     
    Hufi sei Welt und berry gefällt das.