Cit-Kar

Beiträge
80
Ort
Berlin / Melgven (Bretagne(
Liegerad
Sonstiges
Trike
Sonstiges
Citkar im wahren Leben angekommen.

IMG_20210327_111130.jpg
IMG_20210327_111144.jpg
IMG_20210327_111239.jpg


Nur an der Fahrer Ausbildung muss man noch ein wenig Arbeiten.

Gruß Fripon
 
Beiträge
463
Ort
55118 Mainz
Liegerad
Raptobike Mid Racer
Ich finde es wundervoll, dass die Velocars nicht nur von wenigen "Erlauchten", sondern auch von auf Volumen setzenden Herstellern gebracht werden. Nur so wird es möglich, auf Augenhöhe die Widmung der Verkehrswege den Erfordernissen der Zukunft anzupassen.
Aber der Pilot des obigen Fahrzeugs hat wirklich noch Potenzial
 
Beiträge
764
Ort
Bundeshauptstadt
*Blick in die Glaskugel* Platten (bei BB+ nix ungewöhnliches - solln se Mopedreifen draufmachen) und dann dank Federung und Motor verpeilt -> Felge zerdeppert?
 
Beiträge
157
Citkar ist offenbar dabei, sich aktuell auch ein Händler-Netzwerk aufzubauen. In vielen Großstädten lassen die sich also Probefahren - was für einige hier interessant sein dürfte, um einen Eindruck für das Fahrgefühl zu gewinnen und wie es ist mit so einem Teil in der Stadt unterwegs zu sein.
 
Oben