chromo-rohre, sammelbestellung?

@slothorpe : Da muss nix vorgewärmt oder nachbehandelt werden. Das Zeug ist deutlich! besser schweißbar als handelsübliche Baustahlrohre, aufgrund des sehr geringen Kohlenstoffanteils und geringerer "Verunreinigung" (wie z.B. Schwefel). Geht mit WIG oder MIG.

@BuS velomo : Kannst mir auch mal 12m mit bestellen... :)
 
I did it :)
Sehr spannend, gleich noch ne Länge 40er und 25er mitbestellt zu den 12m 60x1.
Ich kann auf der Route Herne-Münster-Osnabrück 3m langes Material mitnehmen, meldet Euch per PN. Bis 14 Tage kann ich das zwischenlagern. Mein ErdgasCombo braucht unter 5kg Erdgas, das sind keine €11,50 für Hin-und Rückweg, dann besuch ich gleich noch Freunde in Herne ;)
Aufgeregte und Unboxing-Vorfreude Grüße sendet
Krischan
 
Hallo,
ich habe heute die Rückmeldung von Tennant bekommen, dass bislang 27m des 60er Rohrs bestellt worden sind. Nach den Ankündigungen sollten wir die 100m eigentlich zusammenbekommen. Ich bitte daher um mehr Wortstabilität. Sollte die Webseite, wie bei mir und auch Steffen zur Bestellung nicht funktionieren, kann man die Bestellung auch über das Kontaktformular tätigen. Bei Fragen helfe ich gerne weiter, ansonsten bedarf es bezüglich der Bestellung keiner Zurückhaltung mehr, weil sie sonst nicht zustande kommt.

Viele Grüße
Peter
 
Hallo Peter,

war in Absprache mit Steffen, wir bestellen insgesamt um die ~40 Meter, er, ich und @Jack-Lee . Da @Jack-Lee mitbestellt (und wir das Material vorerst zusammen unterbringen müssen), bin ich von 25 / 3 = 24m auf 18m runter, sonst wirds zuviel mit Einlagerung vor Ort.

Wann die Bestellung rausgeht, kann ich dir nicht sagen => erledigt @BuS velomo als Paket.
 
Hallo,
Ich werde das am Wochenende noch mit @Delta Hotel besprechen ob wir noch andere Durchmesser brauchen/wollen und dann geht Anfang nächster Woche unsere Bestellung raus.

Falls jemand aus der Gegend Hildesheim/Braunschweig noch mitbestellen möchte kann er sich gerne Melden.

Grüße Matthias
 
Habe heute die Mail mit der Bestellung für 18 m hingeschickt.
Ich werde es dann abholen, also wenn noch jemand aus der Gegend was möchte.
 
Hallo,
:)lt. Tennant sind nun die 100m Mindestmenge erreicht:).
Die Bestellung wird erst ausgelöst, wenn alle Proforma-Rechnungen bezahlt sind. Daher bitte ich dies zeitnah zu tun, möglichst noch vor den Betriebsferien von Tennant zu Weihnachten.

Weiterhin gilt, dass bis 31.12.2020 der Forumsrabatt für alle CrMo-Rohre genutzt werden kann und dass bei Bedarf auch eine kleinere Menge (1-2m) an den 60er Rohren bestellt werden kann.
Viele Grüße
Peter
 
wenn alle Proforma-Rechnungen bezahlt sind.
Eine Proforma-Rechnung muss ich ja eigentlich erstmal nicht bezahlen.
Ich habe bis jetzt nur die Automatische E-Mail auf meine Bestellung und ich hätte vermutet daß ich noch eine bestätigungs Mail bekomme das es auch angeht oder ist das quasi mit deinem Posting geschehen?

Grüße Matthias
 
Tennant schrieb:
Wir sind nun über der 100m Marke und ich würde die Rohre bestellen, sobald ich die Vorkassen alle beisammen habe.
Ich hebe eine Proformarechnung bekommen, wo dies auch so drübersteht. Ich werde aber nochmal nachfragen, wie dies gemeint ist.

Gruß
Peter
 
Habe jetzt noch eine Mail mit Rechnung bekommen und mit der bitte sie innerhalb von 14 Tagen zu Überweisen. Warum sie Proforma-Rechnung heißt erschließen sich mir noch nicht so ganz, ist aber auch nicht so schlimm.
 
Zurück
Oben Unten