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8 km/h bei um die 360 Watt. Danke, aber Nein, danke ;-).zählt hier einfach nur Gewicht und Effizienz im Antrieb.
Danke für die schöne Illustration Deiner Gegend.
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8 km/h bei um die 360 Watt. Danke, aber Nein, danke ;-).zählt hier einfach nur Gewicht und Effizienz im Antrieb.
Das Leben ist nun mal keine Gerade...8 km/h bei um die 360 Watt. Danke, aber Nein, danke ;-)
Die schönen Stücke kennst Du noch gar nicht. Alte Hofschaften mit Fachwerhäuschen - manchmal auch in Kombination mit üblem Kopfsteinpflaster und engen Gassen - also genau das Revier, das ein VMler eigentlich meidet...Danke für die schöne Illustration Deiner Gegend.
Kann ich Dir am Sonntag sagen. Wobei noch nicht fest steht, ob ich A9 oder DF nehme.Wie waren denn die Brevets im Nachbarland auf den breiten Puschen?
Und, wie ist der Sitz?Habe erst seit heute den Ergo XL drin und muss noch eine Probe-Runde drehen
Sieht nett aus. Der Becken- und Lendenwirbelbereich fühlt sich richtig gut an, da hat es beim alten XL-Sitz und im DF irgendwann immer gezwickt.Und, wie ist der Sitz?
The glass is a bit flexible, so I guess oncoming headlights would bounce off if they are not too heavy and hopefully not hit me in the face.How is the glass cover in front with oncoming headlights?
Ab sofort Sonnencreme auf die Beine nicht vergessen!Glasdeckel vorne
Native speaker thinking: "If that German bloke actually understood what he was writing, he'd be quite funny. But funny Germans?!? Unthinkable!"The glass is a bit flexible, so I guess oncoming headlights would bounce off if they are not too heavy and hopefully not hit me in the face.
Oh. You mean the light. Sorry.
Nein. Sieht gut aus.die hässlichste Laminier-Arbeit ever
Das Foto ist von vor dem Härten. Glaube mir. Es ist beulig und hässlich geworden... Bild spare ich mir.Nein. Sieht gut aus.
Sieht auf der Rückseite eh keiner.Das Foto ist von vor dem Härten. Glaube mir. Es ist beulig und hässlich geworden... Bild spare ich mir.
Wäre es nicht wünschenswerter diese Meßtinstrumente und Schalter auf dem Armaturenbrett zu positionieren ?Also die Elektrik vor der Brücke gefleddert, ein paar Kabel unter der Brücke zum linken Radkasten gezogen und diese Konsole gedengelt:
improvisierter Formbau mit welliger Pappe, Panzertape und Knetmasse.
Falls du weiter bauen möchtest evtl. ein kleiner Tipp, aus den Bastelplatten lassen sich simple Formen bauen die auch eine recht brauchbare Oberfläche hergeben.Leider gibt es immer noch keine Seitenfächer für a7 zu kaufen also mal fix eine einfache Form für ein paar Ausformungen gebaut. In den kommenden Tagen bau ich das Teil aus Kohlefaser.
Du meinst oben am Einstieg? Nein, da sind nur wichtige Sachen wie das Navi. Da unten ist schon okay.Wäre es nicht wünschenswerter diese Meßtinstrumente und Schalter auf dem Armaturenbrett zu positionieren ?
Den Schalter erreiche ich bequem, indem ich meine linke Hand vom Panzerhebel gleiten lasse. Dazu brauche ich nicht mal hinschauen.Ich bin jetzt nicht der Vielfahrer aber bei der Fahrt zum Stammtisch hab ich wieder gemerkt, wie unangenehm ich es finde, für einen Blick auf den Tacho, tief ins VM abtauchen zu müssen oder Schalter zu erfühlen und mit unergonomisch gedrehtem linken Handgelenk sie zu betätigen.
Ah - danke. Schaue ich mal. Die Unterseite der Hutablage war auch aus MDF/Presspappe, also auch glatt. Pappe und MDF war auch reichlich in Resten vorhanden. Ich versuche da pragmatisch zu sein. Aber für Staufächer vorne (hatte ich auch schon erwogen) wären Deine Platten vermutlich eine gute Option.Falls du weiter bauen möchtest evtl. ein kleiner Tipp, aus den Bastelplatten lassen sich simple Formen bauen die auch eine recht brauchbare Oberfläche hergeben.