Christians Alpha9 Thread

Beiträge
1.929
Oder eine Hummel, wenn es schon gelb und groß wird (so von wegen Theorie und Praxis)?
Anhang anzeigen 266376
Hmmm.
Putzig. Ja.
Könnte ich dann ja gleich das VM so "verkleiden".

Aber gestreift? Bin ich ne Tigerente?
Fühler? Sind ja keine externen Außenspiegel mehr notwendig am A9...
Flügel? Die fehlen sogar bei @UliB s Royal Air Force...

Das einzig coole wäre der Stachel... :sneaky:
 
Beiträge
1.929
Ich bitte von Bananen- und Insekten-Themen Abstand zu nehmen.
So putzig das auch ist.

Ihr seid noch nicht in einem VM gefahren, wo euch ständig jemand "Banaaanaaaa!!!" hinterherschreit...
Da ist der hohe Alphabetisierungsgrad hierzulande doch manchmal lästig.

Mit dem Rhino-Thema dagegen lässt sich was machen. Standby... Dann sind wir auch weit weg davon, dass mich irgendwann Universal-Studios-Anwälte stoppen und die Kiste beschlagnahmen...
 
Beiträge
240
Seit der WM weckt das A9 bei mir Snoopy-Assoziationen (weiß mit schwarzer Serviceklappe und schwarzer Haube).

...Mike
 
Beiträge
2.974
Rhino waagerecht und etwas kleiner, Schrift unten um eine richtige 9 erweitern und nicht so ein Keilschrift-Imitat.
 
Beiträge
113
Ein Triceratops würde noch den Rhino ähnlich sehen. Aber keine Carnivore. Zum Velo passt natürlich eigentlich der Velociraptor gut, aber wie man da das Alpha 9 unterbringt:unsure:
 
Beiträge
2.974

Aus diesem netten Mattweissgrau kann man auch prima einen weissen Hai (wie dieses kunstvolle Quest?) machen.

Ein schlichtes Seeungeheuer wäre für den Aufkleberhersteller nicht so fordernd...

Ein Drache oder ein Drachenskelett...

Star Trek Next Generation NCC-1701F oder was auch immer. Hee, da hat doch sicher ein Forist eine prima Idee zu, oder?

Nee, die Idee mit J-Park hat schon was. Aber - wie schon vermerkt - fehlt noch das I-Tüpfelchen.
 
Beiträge
1.929
Also mir hat vorhin eine junge, attraktive Frau deutlich zugelächelt, als ich im VM an der Bushaltestelle vorbeigefahren bin, wo sie wartete.
Also, bei einer Vorbeifahrt von Christian mit dem "Banana"-Bildchen erübrigt sich jede Spekulation.
Demnächst lacht keiner mehr... :sneaky:

Dann kommt nämlich der A-Rex:
index.php


:cool:

...und alle so: "Woooow!"

...und ich so: "Roooooaaaarrrr!"


PS: Ihr kennt ja die Szene noch, oder?
fa1bb72610eb13560da9a3efc3c14a85.jpg

OBJECTS IN MIRROR ARE CLOSER THAN THEY APPEAR
VELOMOBILES IN MIRROR ARE FASTER AND BIGGER THAN THEY APPEAR
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten