Christians Alpha9 Thread

Beiträge
1.946
Hallo, ich fahre zur Zeit noch ein DF XL, aber es ist eine enge Nummer.

Darum war ich der erste, der HIEEER!!! gerufen hat, als Daniel mit der Entwicklung des Alpha 9 begonnen hat, die man im entsprechenden Entwicklungs-Thread verfolgen kann.

Hier werde ich dann über mein Alpha 9 aus Rumänien von @Velomobileworld berichten, sobald es ausgeliefert wurde.
Ich rechne optimistisch mit Anfang 2022.

Meine aktuelle Design-Idee (Mockup):
index.php

Das Prototypen-Mutterschiff von Daniel hat an der WM in Amsterdam, an HHB sowie an LEL (das Deich-Rennen, nicht das Ding in UK) teilgenommen und recht ordentliche Ergebnisse eingefahren, ist aber jetzt beim finalen Eigner @liegerast angekommen und fährt zur Zeit in Aachen rum.
Meins ist noch pränatal. Aber die 9 Monate sind jetzt fast rum. Bald sollten die Wehen eingeleitet werden und die Geburtshelfer in Breaza/RO das kleine süße Riesenbaby auf die Welt bringen.

ICH BIN JA SOOO AUFGEREGT...
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
1.946
Deswegen mein Vorschlag:
Du must Dir nur einen Bart wachsen lassen und ein paar Kilo zunehmen. Nudeln essen wie Bud Spencer kannst Du ja schon... ;)
Sorry. Nein.
Banane war gestern. Zunehmen ist auch nicht der Plan.

Man muss sich einfach weiterentwickeln...
Ich mochte ja auch mal Bud Spencer als ich noch "klein" war.
Aber ich halte ihn für keinen geeigneten Botschafter für Velomobile. Ehrlich. :rolleyes:
 
Beiträge
5.172
Im Straßenverkehr steht der Dino doch sinnbildlich für SUV und fossile Industrie. Ersteres soll ich beim A9 begreifen.
Dennoch Dinos sind ausgestorben.
Aber die Rhinos (Nashörner) gilt es zu schützen und via Zuchtprogramme zu größeren Populationen zu verhelfen...
Wahlweise dominant agressiv
1635242413860.png

oder niedlich verspielt
1635242485738.png
 
Oben Unten