Chopper

Wer soll sowas wofür fahren? Ich habe vor Jahren mal ein Felt Scythe probegefahren. Es sah toll aus, fuhr sich aber nicht gut. Ich hatte schnell Rückenprobleme, obwohl da sonst so gut wie nie etwas zwickt. Auch hier vermute ich ein reines Show-Gerät ohne jeglichen Nutzen.
 
Da hat wohl einer zu viel DMAX geschaut....wird wahrscheinlich demnächst mit seinem Shopper in die Dünen fahren und nackend Survival trainieren...
Martin
 
Warum seid ihr so negativ eingestellt? Wenn die Leute Spaß haben so etwas zu bauen, sollen sie es doch machen. Hier bei mir in der Ecke gibt's einen ganzen Club, die haben Dutzende von den Dingern und fahren die auch. Ob bequem oder nicht kann ich nicht sagen, sieht aber extrem cool aus!

Dirk, liegt lieber
 
Moment! Chopper sind schon cool anzuschauen (bin noch keinen gefahren).
Nur DAS DING nicht!
Goldkettchen um die Speichen? Iiigittigittigit.
 
[hier] in der Bucht.

Schon edle Teile angebaut...Anhang anzeigen 110648
index.php
index.php
index.php
index.php
index.php
index.php
index.php
 
Mit Sonnenbrille betrachtet geht´s, beim Gedanken an eine längere Fahrt bekomme ich schon psychosomatische Rückenschmerzen ;)
 
Entweder dieser Verkäufer oder ein Auftragnehmer von ihm kommt mir bekannt vor. Derjenige hatte vor einem Jahr ca. eine Rohloff bei eBay mittels Wassertransferdruck ebenfalls mit diesem "Carbon-Gold"-Bullshit beschichtet.

Das ist mit der größte Stilbruch, meiner Meinung nach. Goldkettchen - wem es gefällt.. Die Nuvinci ist okay, die Gabel schaut für ihren Verwendungszweck ausreichend robust aus. Ein Rahmen aus Titan ist immer gut (sofern er aus Titan ist und nicht von Titan :whistle:).

Durchaus ein interessantes Design, jedoch schien der Erschaffer nach dem Motto: "Mehr ist.. mehr!" vorgegangen zu sein, auch zu sehen an den mehrfachen Flammenstickern auf der Kettenverschalung. :D

Viele Grüße
Wolf
 
Zurück
Oben Unten