erledigt Challenge Twister

Beiträge
231
Der familiäre Druck ist da und wirkt. Deswegen steht eine Bereinigung im Radfuhrpark der Familie an und ich muss einen Beitrag leisten. Deswegen verkaufe ich mein Zweitliegerad, ein Challenge Twister, das ich selbst erst letztes Jahr erstanden hatte.

Es hat eine Dualdrive-Schaltung, Magurabremsen, einen Unterlenker, Beleuchtung mit Seitenläuferdynamo, einen Gepäckträger für vier Taschen, Schutzbleche etc. Seit meinem Kauf habe ich dem Rad einen Spiegel, eine neue Kette, neue Reifen (Marathon), ein neues Schaltwerk und einen neuen Scheinwerfer verpasst. Neue Kettenleitrohre habe ich schon besorgt, aber nicht installiert. Zum Rad gehört noch so ein Fähnchen und ein Bügelschloß.

Ich weiß nicht, wie alt das Rad ist, wie viele Kilometer es bereits auf dem Buckel hat und wie viele Besitzer es vor mir hatte. Der Zustand ist gebraucht und das sieht man natürlich auch. Ich selbst bin damit einige hundert Kilometer ohne Probleme und mit Freude gefahren. Es ist auf meine Größe eingestellt: 183 cm.

Anbei ein Bild vom Rad von eben gerade. Wenn ich es gereinigt habe, gibt es mehr Bilder :)

DSC_0149.JPG

Preis: 475 Euro VB
Standort: Berlin
 
Zurück
Oben Unten