Challenge Trike in Ba-Wü für 450,-

Beiträge
3.803

Wusste gar nicht, dass Challenge mal Trikes im Sortiment hatten ... kennt die jemand?
 
Ja, super Preis. Das Concept Trike ist etwas eleganter, da ohne Hinterradfederung Mechanik....aber auch eher selten.
 
genau, das Alizé.
Es war der erste (und einzige?) Versuch von Challenge, ein Trike am Markt zu etablieren. IIRC gab es Probleme mit unterdimensionierten Achsen (10mm?) und auch die Lenkgeo war wohl nicht so intuitiv wie bei Konkurrenzprodukten. Die Suche hier im Forum sollte da einiges zu Tage bringen, Inshallah.

Das Concept Trike ist etwas eleganter, da ohne Hinterradfederung Mechanik....aber auch eher selten.

Auf Grund zerschossener Grammatik können wir Dir leider nicht folgen ...
Das angebotene Trike hat auf jeden Fall eine Federung; und wenn ich mich jetzt nicht rein von der Anschauung her täusche, ist die identisch mit der Federschwinge in der Cobra; feiner Viergelenker mit schöner Raderhebungskurve ...
 
Ich habe kein Verständnisproblem.

Das Alizé ist in der Tat etwas unaufgeräumter hinter dem Sitz als das Concept. Letzteres scheint seltener zu sein.
Gefällt auch mir besser.
 
Zurück
Oben Unten