Ich möchte gern mein Challenge Taifun verkaufen. Es hat nach meinem letzten Umzug jetzt rund zehn Jahre in der Garage gestanden, leider ohne gefahren worden zu sein, insbesondere weil mein neuer Weg zur Arbeit nicht mehr so liegeradtauglich ist (Tempo 30-Zonen, Drängelgitter, teilweise Mitnahme in der Bahn...) und weil ich wegen Nachwuchs nicht mehr so viel Zeit hatte...
Schaltung: vorn und hinten Shimano XTR, 3x9 Gänge
Bremsen: Shimano Deore Hydraulik
Pedale: Shimano SPD-Klick
Bereifung: Schwalbe Marathon
Größe: derzeit eingestellt auf Körpergröße 1,90 m
Sonstiges: Tacho, Flaschenhalter, zwei Rückspiegel, Gepäcktasche, Reservemantel für hinten
Das Sitzpolster ist während der Zeit in der Garage leider unbrauchbar geworden und fehlt. Die Bremsen haben kaum bzw. keine Bremskraft mehr, vermutlich wegen fehlender Bremsflüssigkeit. Bevor das Rad abgestellt wurde, haben beide Bremsen aber einwandfrei funktioniert. Die Batterie des Tachos ist leer.
Preisvorstellung: 700 €
Standort: 47877 Willich
Disclaimer:
Dies ist ein Privatverkauf. Ich schließe jegliche Sachmängelhaftung aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.

Schaltung: vorn und hinten Shimano XTR, 3x9 Gänge
Bremsen: Shimano Deore Hydraulik
Pedale: Shimano SPD-Klick
Bereifung: Schwalbe Marathon
Größe: derzeit eingestellt auf Körpergröße 1,90 m
Sonstiges: Tacho, Flaschenhalter, zwei Rückspiegel, Gepäcktasche, Reservemantel für hinten
Das Sitzpolster ist während der Zeit in der Garage leider unbrauchbar geworden und fehlt. Die Bremsen haben kaum bzw. keine Bremskraft mehr, vermutlich wegen fehlender Bremsflüssigkeit. Bevor das Rad abgestellt wurde, haben beide Bremsen aber einwandfrei funktioniert. Die Batterie des Tachos ist leer.
Preisvorstellung: 700 €
Standort: 47877 Willich
Disclaimer:
Dies ist ein Privatverkauf. Ich schließe jegliche Sachmängelhaftung aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.