erledigt Challenge Taifun

Beiträge
68
Ich verkaufe hier wegen chronischer Nichtbenutzung meinen Challenge Taifun.
Ich bin mindestens Zweitbesitzer und habe das Rad in den Niederlanden gekauft. Das Rad hat einige Gebrauchsspuren.

Ausstattung:
Bremsen: Magura HS 33
Kurbel: Shimano Tiagra 175mm
Pedale: Shimano LX SPD
Kettenblätter: 60 und 38 Zähne
Umwerfer: Shimano Tiagra
Naben: Shimano LX
Schaltwerk: Shimano LX
SRAM Attack Drehgriffschalter
SKS Schutzbleche
Cateye Spiegel
Reifen vorne: Marathon Plus
Reifen hinten: Conti top touring 2000
Gepäckträgertasche von Elan

Standort: 69514 Laudenbach
VB 1100€
Taifun.jpg
 
Preisupdate: VB 1000€

Ergänzung der Anzeige um den üblichen Sermon:
Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Garantie. Keine Rücknahme.
 
Hallo, ich bin an dem Rad interessiert. Passt es für ca 90 cm Beinlänge bei 189 cm Körperlänge?
 
Hallo öps,
ich bin ähnlich "bemaßt". Der Tretlagerausleger hat auch noch Luft zum Verstellen. Also würde ich sagen: ja!
Grüße
CJPH
 
Ok. Dann nehm ich es. Ich möchte es dann zugeschickt bekommen. Das müsste ja mit Hermes gehen. Schick mir Deine IBAN unter Angabe der Transportkosten an schoepsthomas@web.de. Ich werde den Betrag dann am Montag überweisen und Dir die Lieferadresse mitteilen. Ich hoffe, Du bist mit der Vorgehensweise einverstanden. Bis dann
 
Ich muss mich hier einmischen. Ich bin vom Kauf zurückgetreten, weil ich doch noch ein anderes Rad bekommen habe, das ich lieber wollte.
 
Ich habe auch ein schwarzes Challenge taifun. Sehr tolles liegerad. Schnell, schon und fahr wie es ausseht: sehr gut.
 
Zurück
Oben Unten