erledigt Challenge Taifun

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
191
Zum Verkauf steht ein gebrauchtes Challenge Taifun. Habe das Rad letzten Herbst gebraucht erworben und bin nur wenige Kilometer gefahren.
Das Rad passt leider nicht zur Umgebung (schlechte Straßen und sehr hügelig), da bin ich mit meinem Trike besser beraten.
Bin selber 1,78 groß, Rad passt gut und kann natürlich angepasst werden.

-Schaltung: SRAM 9.0 Gripshift, Kettenblatt 65Z
-Bremsen: HS33 hydraulische Felgenbremsen
-Breifung: Stelvio 28-406
-Schutzblech hinten
-Gepäckträger (also einfacher Alubügel)
-12l Radical Tasche Aero neuwertig
-optisch gebrauchte Radverkleidungen
-Trinkflaschenhalter (wird am Sitz befestigt)
-Kopfstütze
-Klingel
-Spiegel
-Aluminium Sitz mit luftiger Auflage
-Kombipedale (Normal/SPD)
Das Rad ist sehr schnell aber auch sehr hart, da ungefedert. Ideal für die flotte Trainingsrunde auf geteerten Wegen, durch Austausch einiger Komponenten lässt sich Komfort sicherlich erhöhen.

Preis VHB: 700€ Standort Zittau (Sachsen), Versand möglich

Edit: Hab grade mal auf Personenwaage gewogen: 14kg
 

Anhänge

  • klein-SDC11677.jpg
    klein-SDC11677.jpg
    157,5 KB · Aufrufe: 191
  • klein-SDC11675.jpg
    klein-SDC11675.jpg
    151,5 KB · Aufrufe: 200
  • klein-SDC11678.jpg
    klein-SDC11678.jpg
    158,4 KB · Aufrufe: 287
  • klein-SDC11676.JPG
    klein-SDC11676.JPG
    140,4 KB · Aufrufe: 192
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Challenge Taifun

Wie wärs wenn wir tauschen ?
Meine Hurri ist ja deutlichst angenehmer auf schlechten Straßen zu fahren wie du gemerkt hast :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten