erledigt Challenge Kopfstütze

Beiträge
191
War an meinem gebraucht erworbenen Seiran dabei und wird nicht benötigt. Hat ein paar kleine Furchen im Schaumstoff, auf der Oberkante.
Die Länge der Streben bis zum ersten Knick beträgt 225mm. Wiegt incl Befestigungsmaterial 220g.
Incl. Versand 30€


Ggf stehen auch Sitz und Matte in Größe L zum Verkauf, bei Interesse bitte eine Nachricht an mich.
 

Anhänge

  • Kopfstütze[1].jpg
    Kopfstütze[1].jpg
    161,7 KB · Aufrufe: 146
  • Kopfstütze_1[1].jpg
    Kopfstütze_1[1].jpg
    107,7 KB · Aufrufe: 164
  • Kopfstütze_2[1].jpg
    Kopfstütze_2[1].jpg
    191,9 KB · Aufrufe: 165
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
So wies ausschaut passt sie auch an den Challenge Sitz vom Fujin Tour...
Ich würd sie nehmen!

Danke schonmal und Gruß!
 
Holla, mit so viel Feedback habe ich nicht gerechnet. Die Anzeige in NL hatte ich gesehen, stand aber unter den Prefix "te koop".
Egal, es hatte sich schon ein anderer User via PN gemeldet (sorry @c11kay , da war jm schneller) und ist somit reserviert.
 
Zurück
Oben Unten